9ssw Schmierblutung

Ihr Lieben, ich habe gestern schon berichtet, dass ich morgens nach dem aufstehen SB hatte. Bin direkt zum Gyn. Mit meinem Gummibärchen ist alles gut. Starkes Herzchen sagt die Ärztin.
Nun zu meiner Sorge, heute habe ich noch immer SB und meine Frage ist wie lange diese dauern kann? Ich nehme zusätzlich Magnesium ein.
Muss ich mir Sorgen machen, das doch etwas mit meinem Baby nicht stimmt?

1

Hallo ich habe auxh seit der 9 Woche Blutungen. Mal rot und stark mal nur braun. Mit den Babys ist alles gut. Nehm Magnesium und schone mich. Morgen bin ich in der 12 Woche. Also geht schon ne Weile bei mir

2

Circa 30% aller Frauen haben Blutungen in der SS, also es ist nichts ungewöhnliches.

Je nachdem warum es eine Blutung gibt, kann sie auch andauern. Manche haben Hämatome und diese bluten langsam ab oder auch sturzblutartig mit großen Koagel. Manche haben Ektopie und bluten jedes Mal nach körperlicher Anstrengung. Manche blute immer rund um die Periodenzeit aus unbekannten Gründen.

Ich hatte in ss4 meine "Periode" und daher nicht einmal die SS bemerkt. In ssw8 fünf Tage lang braune SB. Ab ssw13 bis 25 circa mindestens 1 Mal pro Woche eine frische rote Blutung und dann war es plötzlich weg :)

3

Ich hatte ganze qualvolle 2 Wochen SB. Es war absolut schlimm die Zeit aber meinem Krümmel ging es zu keinem Zeitpunkt schlecht und wir sind bereits in der 17 SSW🍀 Die SB hatte ich ungefähr zum selben Zeitpunkt wie du.