Total Müde und immer Kalt.. SSW 7

Hallo Leute,
ich bin in der 7 SSW und mir ist immer sooo eiskalt. Ich weiß gar nicht was ich noch machen soll, sitze in der FIrma mit einem Heizstrahler direkt hinter mir.
Müde bin ich auch total ich könnte dauernd schlafen.
Geht es noch jemandem so ?

1

Ohje das kenne ich. So ging es mir die letzten Wochen auch 😂 langsam wird es besser bin jetzt in der 11 SSW.

2

Huhu 😁 das kenne ich auch, besonders abends wenn ich mich auf die Couch Lümmel habe ich das gefühl ständig kalte Hände zu haben und zu frieren und selbst mit Decke wird es nicht besser 😅 noch dazu habe ich jeden tag Unterleibs schmerzen und wünsche mir so gerne eine Wärmflasche aber das soll man ja nicht machen. Also wohl Augen zu und durch 😅

3

Das hatte ich auch in beiden Schwangerschaften 🙈
Bei der ersten Schwangerschaft waren wir in Ghana (ich habe am 2. Urlabstag positiv getestet) und ich habe sooo gefroren... obwohl es mindestens immer 25° war, meistens 28/29° und mehr 😂 so kalt war es da bisher nie im Urlaub und ich habe mir nicht viel dabei gedacht, aber mich geärgert, dassich kaum lange Klamotten eingepackt hatte.

Bei der zweiten Schwangerschaft hatte ich im November schon die Heizung an, es waren 22° in der Wohnung und ich lag mit Leggings + Jogginghose und top + Tshirt + Pullover + joggingjacke unter der Decke auf der Couch 😂

Und ich friere sonst eigentlich nie, auch nicht im Winter

4

Ja das war bei mir ab der 7ssw auch extrem. Lies auch erst jetzt in der 11 ssw so langsam nach. Aber ein Tag ohne Beschwerden habe ich seit der 6/7Ssw nicht gehabt. Es war immer irgendwas. Heute sind es Kopfschmerzen. Die rückwnschmerzen und UL Schmerzen zähle ich schon nicht mehr, da sie auch permanent sind. Also du Dienst, es ist leider normal.

5

Bin in der 8ssw und bin auch dauerhaft müde
Und extrem lustlos
Habe keine Lust auf Arbeit und generell was zu machen
Einfach nur faul

6

Lustlos bin ich auch extrem aber wirklich extrem.
ich könnte den ganzen tag auf der couch verbringen wenn ich nicht arbeiten müsste und kochen...

7

Ja was kochen betrifft ist auch noch schlimm , darauf hab ich auch keine Lust #zitter

8

Hi,
ging mir um die Zeit auch so - Heizkörper und heizstrahler an und dann noch mehrere Schichten inkl. Schal:-p
Das ging bei mir eine Weile, bis es sich so in der ca. 24 Woche ins Gegenteil verkehrte - jetzt ist mir ständig warm :-D

LG
SMarn, 28+3

9

Mir gehts genau so - ich bin auch SSW 7 und die Müdigkeit ist nicht mehr normal. Ich komme kaum durch den Alltag und fröstel auch die ganze Zeit.

10

Ich bin aktuell auch in der 7. ssw und mir geht es auch so. Vor allem abends und nachts. Muss den Raum auf 26 grad heizen und mit Pullover schlafen. Sonst hab ich immer bei 16-18 grad geschlafen ….

11

Mein Kollege musste damals (November/Dezember) 26 grad im Büro erdulden 🙈 er ist fast geschmolzen, aber trotz mehreren Schichten hab ich sonst gefroren 😅

12

Hahah so ist es bei mir momentan auch, ich heize das Büro mit den Heizstrahlern mindestens auf 25-27 Grad und mir ist trotzdem fingerkalt.
Mein Chef kommt schon kurzärmelig hahahahahah