Bin ich wirklich schwanger?

Thumbnail

Hi,
Mein Mann und ich haben seit 6 Jahren einen kinderwunsch. Nun habe ich einen positiven schwangerschaftstest vor ca 1 Woche bekommen. Und vor 4 Tagen war ich beim frauenarzt. Dieser bestätigte mir das ich schwanger bin. Allerdings ist nur eine leere fruchthöhle zu sehen.
Der Arzt sagte mir, ich soll mich zwei Wochen schonen und dann wieder kommen.
Ich kann es nicht glauben, bin ich wirklich schwanger? Ich mein es ist nur eine leere fruchthöhle zu sehen. Ich habe so angst mich zu freuen und dann, ist da nichts.
Laut App müsste ich jetzt in der 7ssw sein.
Als ich beim Arzt war, Anfrag 6ssw.

Hilfe ich habe so angst mich zu früh zu freuen.

Ein Foto habe ich angehängt.

Wäre euch dankbar wenn ihr vielleicht meinen Kopf etwas beruhigen könnt.

1

Also du bist schwanger 🥳
So früh sieht man oft noch nicht viel im US, nächstes mal wirst du dann bestimmt mit kleinem Embryo mit Herzschlag belohnt ❤️
Also positiv denken und herzlichen Glückwunsch, ich hoffe der Krümmel hält sich ganz fest und bleibt 🍀🫠

2

Hi,
Ich danke dir für die schnelle Antwort 🥰
Ich bin so durcheinander, nach 6 Jahren plötzlich ...
Ich habe so angst mich zu freuen, weil ich denke, dass das ein Fehler ist 😅
Ich danke dir für deine lieben Worte 🫶

3

Jap, du bist tatsächlich schwanger 😇 Herzlichen Glückwunsch. Mein Ultraschall hat Anfang der 6. Woche genauso ausgesehen. Jetzt bin ich in der 10 ssw. :) Ich wünsche dir alles Gute 🍀

4

So sah es bei mir auch aus. 2 Wochen später sah man einen kleinen Embryo mit Herzschlag 😊

5

Ich danke dir 😍 es fühlt sich so unglaubwürdig an. Hab so schiss das ich mir das alles nur einrede oder dass der Arzt in ca 10 tagen sagt, oh sorry mein fehler, da ist doch nichts. Ich habe letztes mal falsch geschaut 🤣 verrückt ich weiß aber mein Kopf sagt, die ganze Zeit freue dich nicht. Da ist nichts 🤣

weiteren Kommentar laden