Blutung in der 6 ssw und die Schwangerschaftstest wieder schwächer

Ich war wegen Blutungen beim Arzt und dort sagte man mir, dass es normal sein kann und es wie älteres Blut aussieht. Ich war etwas beruhigter. Das alles war am Montag und da waren meine test mittags noch richtig knallig positiv und der clerblue hat mir 3+ angezeigt. 2 Tage später waren die Blutungen immernoch da und die test waren schwächer und der clearblue hat nur noch 2-3 angezeigt, mit morgen Urin. Die Ärztin meinte ich soll darauf nichts geben allerdings verunsichert es mich sehr stark.
Ich soll am Dienstag wieder kommen aber mein Kopf ist nicht mehr ruhig und ich bin sehr verunsichert.

1

Hey, die Stärke des Striches sagt nichts über den hcg wert aus. Meine Tests waren bis auf zwei (mit nachmittags Urin) nie knallig rot. So schwer die Zeit bis zum Dienstag auch ist, Versuch irgendwie ruhig zu bleiben und positiv zu denken.

2

Vielen Dank für die Antwort.
Das Warten fällt wirklich schwer. Sie sagte mir heute morgen das die fruchthöhle immernoch da ist aber diese Blutungen machen mich fertig.

3

Ich fühle mit dir... Habe gestern Abend angefangen zu bluten, aber mit frischen Blut. Ich war dann im Krankenhaus, da war erstmal alle gut. Blutwerte top, beim abtasten nichts auffälliges und im Ultraschall hat man das Herzchen pochen sehen. Mein FA sagte heute, dass es dennoch zu einem Abgang kommen kann... Habe am Montag wieder einen Termin und bin natürlich fürchterlich nervös!

4

Kann ich absolut verstehen. Ich hoffe einfach am Dienstag das Herzchen zu sehen und das alles gut wird.
Ich drücke dir auch super fest die Daumen.

5

Fühlt euch gedrückt. Ich hoffe es geht alles gut aus

weitere Kommentare laden
6

Hallo ich hab seit der 9 Woche auxh Blutungen. Und es ist auch alles ok. Angst hab ich dennoch. Ich glaube das ist normal. Aber sich verrückt zu machen bringt nichts. Und die Tests lässt du am besten mal im Schrank, denn die sagen wirklich nichts über die Schwangerschaft aus. Alles gute

9

Hast du auch ziehen im Unterleib oder "nur" die Blutungen?

10

Ich hab auch Zügen im unterleib. Aber seit dem Magnesium ist es besser

weitere Kommentare laden