Update - Hämatom -ACHTUNG FOTO!!-

Thumbnail

Hey Leute,

ich hatte gestern schon hier gefragt, wer Erfahrungen mit einem Hämatom während der Schwangerschaft hat und war dann etwas erleichtert, dass dies bei den meisten gut ausgegangen ist. Dachte, dass meine Blutung (helle Blutung) aufgehört hat und meine FA hat mir auch gestern nochmal bestätigt, dass mit der Schwangerschaft alles in Ordnung sei. Nun habe ich aber braune Schmierblutungen🥺🥺🥺 weiß echt nicht mehr weiter… soll ich direkt ins Krankenhaus? Das werde ich nämlich tun, möchte aber trotzdem eure Erfahrungen dazu gerne wissen..

1

Braunes Blut ist altes Blut. Die Cervix ist ca. 4-5 cm lang, das Blut kann sich zum Teil da sammeln und gerinnt. Irgendwann wird es nach außen transportiert. Schmierblutungen nach einer frischen Blutung sind also nichts ungewöhnliches.
Wenn es dich beruhigt kannst du natürlich trotzdem ins Krankenhaus.

2

Hallo liebe Bibi226,
Ich bin ganz neu hier aber dachte mir, dass ich dir mal antworte da ich auch schon in so einer Situation war.
Also ich hatte damals auch so ca. in der 6 SSW ein Hömatom und hatte dadurch eine extreme Blutung. Bin dann direkt zum Frauenarzt und der hat aber gesagt das alles gut ist, womit ich zu diesem Zeitpunkt echt nicht gerechnet habe..naja dann ein paar Tage nach der Blutung hatte ich auch so wie du diesen bräunlichen,zähen Ausfluss das ist altes Blut was nach und nach noch rauskommt.
Meine Frauenärztin meinte ich soll mit keine Sorgen machen solange es nicht wieder frisches Blut ist ☺️ also ich würde mich jetzt nicht verrückt machen wenn du dich natürlich unsicher fühlst geh doch einfach nochmal bei deinem Frauenarzt vorbei dafür werden die Sicher Verständnis haben.
Liebe Grüße
Julia 🫶🏻(21+1) 🥰

3

Hallo,

ich habe auch ein Hämatom. Bei mir wechselt es immer zwischen helles und dunkles Blut. Und meinem Zwergli geht es gut.

Alles Gute #klee
LG + Zwergli 15+4Ssw #verliebt

4

Ich habe nach vorgestern nach meiner frischen roten Blutung genauso braune Blutungen. Solange nix frisches kommt. Aber wenn es dich beruhigt kannst du natürlich ins Krankenhaus fahren. Ich würde abwarten