2. Großer Ultraschall bei 18 + 6 🥰

Thumbnail

Hallo Mädels ,

Muss mein Glück mal wieder mit euch teilen. Heute stand der 2. Große Ultraschall an und unser kleiner Mann hat uns wieder begeistert, zuerst wurde noch vaginal geschallt, da nochmal das Geschlecht bestätigt und glaube der Gebärmutterhals gemessen, kann das sein ?
er sagte was von 5cm .

Und dann beim Ultraschall auf dem Bauch wurde alles überprüft, kopfumfang , kleinhirn darstellbar, die beiden herzkammern , bauchumfang...alles wohl in der Norm , das Herz so schön kräftig schlagen zu sehen ,ist immer wieder ein Wunder.. Mir ist ein Tränchen runtergelaufen...
Der kleine Schatz war relativ unbeeindruckt von dem ganzen, hat fleißig am Daumen gelutscht😍😄🥰 , ich schicke euch das passende Bild noch dazu..

Nächster Termin ist in 4 Wochen ,alles ohne Probleme. Am 30.März nochmal zum Pränataldiagnostiker, Feindiagnostik aufgrund meines Alters (43) und der vorangegangenen 3 FG ..
Ich freue mich immer mehr , jetzt ist schon die halbe Ss um , nicht zu glauben 😃🥰

Liebe Grüße, Rirarinchen

1

Hi ich musste jetzt einfach drauf antworten :) es freut mich sehr dass klingt alles super toll :) wie groß und schwer wurde er ca geschätzt heute. Ich bin heute 18+3 habe am 27.3 den Termin beim Fa für den 2 großen uktraschall und auch am 30.3 beim feindiagnostiker. LG und alles liebe weiterhin

2

Hey Liebes,

Ja, es klingt echt alles gut, bin sehr dankbar,weiß, daß es nicht selbstverständlich ist...
Er wiegt heute 277g und ist 20 cm lang 🥰🥰 ich wünsche dir für deine beiden Termine alles Gute !🤩🍀

7

Wow schon so groß:) wie schön, ich bin auch schon ganz aufgeregt wie groß und schwer die kleine ist :)

3

Hallöchen

Schön von dir ein Update zu lesen!!! Freut mich sehr dass alles in Ordnung ist! 🥰🍀
Es ist wunderschön das Baby zu sehen und wissen dass alle gut ist! 🙏

Ich habe mein Screening in April, darauf freue ich mich auch sehr!

Lg

Babybubu17

4

Hey liebe Babybubu,

Wie geht es dir, haben deine Schmierblutungen wieder aufgehört?

Ja ist wunderbar, wenn alles gut ist soweit 🥰
Ganz liebe Grüße 🤗

5

Ja, die haben nach 2 Tage aufgehört und die letzte Kontrolle war auch in Ordnung 🙏🍀

Sonst geht es mir eigentlich gut, habe langsam wieder Energie und kann deutlich besser essen 😁

weiteren Kommentar laden