Anzeichen Gefühl Junge/Mädchen?

Hallo ihr Lieben,

hattet ihr Anzeichen oder ein inneres Gefühl, welches Geschlecht euer Mäuschen ist/wird? :)

Ich erfahre am Mittwoch das Geschlecht und ich hab Anzeichen für beide Geschlechter 😅🙈
Es bleibt bei mir also noch ein wenig spannend (auch wenn ich innerlich schon platze vor Neugierde)

LG
Kerstin

1

Ich hatte Mädchen im Gefühl, auch weil ich von einem Mädchen geträumt habe 😅 aber es wird ein Junge🙈

3

wie witzig 😅
Hattest du nur die Träume oder auch andere Empfindungen? 😌

35

Genau wie bei mir. Hab auch von einem Mädchen geträumt. Und es wird auch ein Junge :-D

2

Ich hatte von Anfang an das Gefühl, dass es ein Junge wird - das hat sich auch bestätigt :-)

5

So ist es bei mir auch !

Mein Gefühl sagt mir, es wird ein Junge :)

38

Ich hab das gleiche Gefühl, seit Beginn 😅 wir erfahren es erst in 5 Wochen 🙆🏻‍♀️

4

Ich „wusste“ schon immer das es ein Mädchen werden würde. Mein Mann und ich hatten seit jeher nur den Namen für ein Mädchen und ich hab auch nur Sachen für Mädchen gekauft (oder halt neutral, so viel rosa brauch ich dann auch nicht)
Von Anzeichen hab ich keine Ahnung ehrlich gesagt. Es wird jedenfalls auch ein Mädchen :)

6

War es dein Bauchgefühl? :)
Schön, dass es sich bestätigt hat!

Eigentlich ist es ja egal welches Geschlecht, Hauptsache dem kleinen geht’s gut. Aber ich fände es schön, ein kleines Mädchen zu bekommen, da kenne ich mich schon ein wenig aus welche Phasen auf mich zukommen werden ;-)

11

Bauchgefühl, ja. Aber vertu dich nicht von wegen du weist was auf dich zukommt😅 jedes Kind ist so individuell, mein Bruder hat lieber mit Puppen gespielt und musste immer sauber sein. Ich war meistens mit meinem selbst gebastelten Schwert im nächsten Wald 🤷🏼‍♀️

weiteren Kommentar laden
7

Ich habe mich schon immer als Jungs-Mama gesehen. Alle um mich herum waren aber überzeugt, es wird ein Mädchen.
Beim 2 .US haben wir die starke Tendenz Junge bekommen. Mal schauen,ob es dabei bleibt und beim letzten US in 3 Wochen nochmal bestätigt wird. Dann lag ich mit meinem Gefühl auf jeden Fall richtig 😉

LG Casa (26+1)

15

Das ist schön !
Dann drücke ich dir die Daumen, dass es ein Junge wird :)

8

Bei Kind 1 alle Anzeichen die auf ein Mädchen hindeutend, Gefühl Junge, wurde ein Junge.
Kind 2 klassische SS wie es in den Mythen für einen jungen ist, Gefühl und Traum vom Mädchen, wurde ein 2. Jungw.

3. Kind- vin Mädchen und vom Jungen geträumt , habe gar kein Gefühl zum Geschlecht, wahrscheinlich weil ich es diesmal auch einfach nicht wissen möchte

17

Das ist ja spannend!
Bei mir ist es genauso, Anzeichen eher Mädchen, Gefühl Junge :D

Dann lasen wir uns beide mal überraschen :)

9

Hallo,
bei der ersten Schwangerschaft hatte ich das Gefühl es wird ein Junge. Wurde ein Mädchen 😅
Diesmal hab ich aufgrund eines komplett anderen Schwangerschaftsverlauf gedacht, ok- dann müsste es ja jetzt ein Junge werden. Wird aber wieder ein Mädchen 😅💕

18

Witzig :D

Vielleicht täuscht mich mein Gefühl ja auch und ich werde am Mittwoch mit einem Mädchen überrascht :)

37

Ich hab in der ersten Schwangerschaft sogar mehrmals von einem Jungen geträumt und war wirklich der festen Überzeugung dass es einer wird😅 letztendlich ist es wahrscheinlich völlig egal welche Symptome und welche Gefühl man hat, es wird immer bei 50:50 bleiben.

10

Ich wusste es bei allen 4 Kindern gleich nachdem ich wusste, dass ich schwanger bin.

1. Schwangerschaft hab ich schon immer von ihm gesprochen.
2. Schwangerschaft wusste ich es wird ein Mädchen.
3. Schwangerschaft mit Zwillingen wusste ich es wird ein Pärchen. Als es dann ein doppeltes Mädchen Outing gab, ging es am selben Tag shoppen und ich sagte noch zu meiner Schwester: „Nee das fühlt sich falsch an zwei Mädchenoutfits zu kaufen.“
Meine Schwester meinte nur das würde ich mir einbilden, weil ich keine 2 Mädchen wollte.
3 Tage später hatte ich die FD und da war aus dem zweiten Mädchen dann doch ein Junge geworden😅😅

20

Es ist schon faszinierend, wie uns unser Gefühl „leitet“ :)

Schön, dass es dann zwei Mädels und zwei Jungs sind - Gleichstand ;-)

12

Alle (angeblichen) Anzeichen haben bei uns auf Mädchen gedeutet und mein Umfeld hat auf Mädchen getippt.

Gefühl hatte ich überhaupt nicht.

Es wurde ein Junge.

Bearbeitet von luthien86
21

Faszinierend !
Dass das Umfeld auf ein Mädchen tippt - bei mir meine Mama und Schwiegermama auch :)

Ich hab auch schon ein paar mal meine Anzeichen aufgeschrieben und geschaut, ob es nicht doch auf eine Seite mehr hindeutet - aber nein, steht aktuell 50:50 ;-)

13

Ich hatte immer ein Gefühl für Junge und alle Klischees und „Anzeichen“ die ich hatte haben auch dafür gesprochen. Auch alle Theorien wie Ramzi, Nub etc.☺️

Habe auch Recht behalten und bekomme einen Sohnemann💙 denke aber es ist Zufall, dass bei mir alles gestimmt hat😂

23

Jaaaa die Ramzi Methode hab ich mir auch angeschaut ;-)
Danach bekamen wir auch einen kleinen Jungen.

Ich finde es so spannend auch ein bisschen zu spekulieren ;-)
Aber die letzten zwei Tage ziehen sich jetzt wie Kaugummi :D

30

Dann bin ich mal gespannt wie es sich bei dir dann ausgeht🙈 glaube ich, dass es sich zieht .. wir hatten auch echt Glück und echt früh ein Outing bekommen☺️

Witzigerweise muss man aber dazu sagen, dass ich mich bevor ich schwanger geworden bin immer als Mädchen Mama gesehen hab und immer ein kleines Mädchen wollte. Dann wurde ich schwanger und ich wusste sofort, dass wir einen Jungen bekommen werden - keine Ahnung wieso und ich kann mir auch nix anderes mehr vorstellen und freu mich soooo sehr Jungs Mami zu werden💙

weitere Kommentare laden