Braune blutung

Ich habe gestern positiv getestet
Und heute habe ich eine dunkelbraune (sorry für die Beschreibung) fast schon wie Kot Farben.
Jetzt hab ich natürlich Angst. Hatte das jemand von euch auch? Wie ist es bei euch weiter gegangen?

1

Hey, erstmal herzlichen Glückwunsch. es nicht unbedingt ein schlechtes Zeichen. Dunkles Blut ist altes Blut, welches der Körper manchmal eben einfach noch „loswerden“ will. Beobachte es einfach, ob es stärker wird und helles Blut auftritt, sonst erstmal keinen Grund zur Sorge.

2

🙋🏻‍♀️ Hatte das am Tag des NMT und allgemein paar mal bis zur 12. Woche.

Bin aktuell in der 31. ssw also ist alles gut gegangen bisher 😇

Man sagt es kann altes Blut sein, deine Gebärmutter reinigt sich dadurch. Aber natürlich bis zur 12 Woche heißt es immer „alles oder nichts“. Man kann aber auch nichts wirklich dagegen tun, deswegen stress dich nicht!

4

War bei mir genauso:)
Mein Sohn liegt nun auf mir und schläft 🥰

3

Huhuu, das hatte ich auch, bin dann zum Arzt gegangen und Progesteron bekommen, danach war alles gut. Also, gehe zum Arzt und lass es abklären. :-)