Clearblue test Positiv andere negativ

Thumbnail

Hallo, ich bin neu hier und ich bin mir mit meinen Sst total unsicher. Ich habe einen clearblue sst gemacht und der ist positiv jedoch sind die anderen auch der 10er negativ und ich weiß nicht welchem ich glauben soll...

Meine mens hätte ich am 3.3.23 bekommen sollen, jedoch hab ich lediglich ganz leichte schmierblutungen..

Kann mir da einer Was zu sagen und mich beruhigen?

1

Hey, ich denke du bist nicht schwanger, denn wenn du über NMT bist, müssten die 10er alle anschlagen. Von diesem CB hab ich hier im Forum oft gelesen, dass er eine Verdunstungslinie zeigt.

2

Ich danke dir für die schnelle Antwort.

Ja davon hab ich auch schon gehört, jedoch frag ich mich eben auch wieso meine mens nicht normal da ist

3

Der cb ist leider auch negativ. Wie hast du deinen es bestimmt?

4

Es?

5

Eisprung

weitere Kommentare laden
14

für mich ist der Clearblue eindeutig negativ. Wenn du auch schon drüber bist, wirst du nicht schwanger sein und der Test defekt

Liest man beim Clearblue sehr häufig, auch, wenn der bei mir noch nie falsch war. Aber wenn der positiv ist, ist die Linie viel breiter und auch durchgehend.

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 39+0

15

Der Clearblue ist negativ. Und wenn du schon am 3. deine Mens hättest kriegen sollen, dann wären die alle fett positiv.