🚌 *TUUT - ☀️JULI- BUS 2023 ☀️ - Stand 13.03.23 - 106 Schwangere - 64 Outings - TUUT* 🤰

Hallo liebe Juli-Mamas,

da bin ich wieder ;-).

Wir hatten eine wunderschöne und für uns perfekte Hochzeit #verliebt. Der Schnee hat zum Glück rechtzeitig das Weite gesucht und wir konnten sogar Fotos in der Sonne machen. Bei der Hochzeitsfeier haben wir der Familie dann auch das Geschlecht verraten.

Letzten Donnerstag hatten wir ja dann auch großen Ultraschall und es war alles top in Ordnung! Unser Kleiner war sehr fotogen und hat uns sogar zugewunken. #verliebt Zum Schwangerschaftsyoga war ich letzte Woche auch das erste Mal, tat voll gut. :-)

Was gibt es bei Euch Neues? Geht's Euch gut soweit?

LG Katha


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich bin Katha, 37 Jahre alt und aktuell 22+0. Das ist meine erste Schwangerschaft. Ich habe den Bus jetzt erstmal übernommen. Wenn ein Eintrag falsch ist, meldet Euch bitte bei mir.

Ich wünsche uns allen eine tolle Schwangerschaft und eine schöne gemeinsame Fahrt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

!Bitte tragt euch in den aktuellen Bus ein. Bei älteren Beiträgen kann es sein, dass ihr dann untergeht!


☝️ Bitte bei jeder Eintragung/ Änderung immer den ET angeben.

☝️Eintragungen ohne ET, auch bei genannter SSW, werden bei Unbekannt vermerkt.

☝️ Änderungen ohne ET berücksichtige ich nicht.

☝️Wenn sich etwas ändert, schreibt gern einen Kommentar oder eine Nachricht an mich

☝️Der Julibus fährt immer Montag und Donnerstag. ☝️

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wer mitfahren möchte, gibt bitte folgendes an:

Notwendige Angabe:


☀️ ET

Freiwillige Angaben:

☀️ Das wievielte Kind/Geschwister

☀️ Sternenkinder

☀️ Outing (Mädchen/Junge/Ü-Ei)

☀️ Sonstige Angaben


Nach der Geburt folgen dann die Angaben:

✔️ Tatsächlicher Geburtstag

✔️ Name

✔️ Maße

✔️ Spontan, Einleitung, Sectio

✔️ Schwangerschaftswoche

✔️ Sonstige Anmerkungen


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mit dabei sind:

💗 106 Schwangere

Davon sind:

💗 02 👶👶 Zwillingsmamas

💗 32 ❤️ Mädchen

💗 32 💙 Jungen

💗 03 🎁 Überraschungspakete

💗 10 🌟 Sternchen

💗 49 🥚 Unbekannt

50 Erstgebärende

30 Zweitgebärende

15 Drittgebärende

06 Viertgebärende

01 Fünftgebärende

01 Sechstgebärende

01 Siebtgebärende

01 Muttis ohne Angabe

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

🌟 Sternenkinder:

🕯 Radio3 / 9 SSW

🕯 natural-disaster

🕯 milli92

🕯 Mauve

🕯 KE.. / 10 SSW

🕯 Seepferdchen15 / (1 Zwillingskind)

🕯 sariii24

🕯 Annii

🕯 Schnuppi

🕯 Jasminca



🌠 "Du bist nie in meinem Armen angekommen, aber du wirst mein Herz niemals verlassen." 🌠

Zoe Clar-Coates

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


🤰 Schwangere🤰:

☀️ unbekannt ☀️

🥚 Danilein2604 (37) / 1. Kind


☀️ 01.07. ☀️

🥚 nuckerchen / 3. Kind / 2 Töchter (2 u. 5 J.) / 🌟

❤️ Sternschnuppe90 / 3. Kind

❤️ WhoIsJess/ 1. Kind / 🌟


☀️ 02.07. ☀️

🥚 Islita / 1. Kind / 🌟 🌟

💙 alinas-sternchen- (28) / 🌟 🌟 / Pausenzyklus zur 2. ICSI

💙 Alice308 (30) / 1. Kind


☀️ 03.07. ☀️

💙 milap11 (24) / 1. Kind/ 🌟

❤️ sanic / 2. Kind / 🌟🌟🌟


☀️ 04.07. ☀️

❤️ natchen162 / 2. Kind/ 🌟 🌟

💙 Juelle (34) / 3. Kind / 🌟

💙 Schmetterling93 (28) / 1. Kind


☀️ 05.07. ☀️

❤️ MahatmaPech (29) / 1. Kind / 🌟

🥚 Holunderbluete919/ 2.Kind / 1 Tochter (3 J.) / 🌟


☀️ 06.07. ☀️

❤️ lea2019 (32) / 2. Kind/ 🌟 🌟 🌟 🌟

🥚 Mibbi / 1. Kind


☀️ 07.07. ☀️

❤️ Jenn31 (31) / 1. Kind / 🌟

❤️ frauhase86 (36) / 1. Kind

🥚 Dornwittchen (29) / 1. Kind

💙 Wurm23 / 1. Kind / 🌟

🥚 Sweetanja89 (33) / 2. Kind


☀️ 08.07. ☀️

🎁 kleinbuchstabe0-9. / 3. Kind / 2 Kinder (4 u. 2 J)

🥚 sweetie985 / 2. Kind / 1. Tochter (3 J.)


☀️ 09.07. ☀️

🥚 hasi-22 (34) / 3. Kind / 2 Söhne (5 u. 1 J.)

🥚 Peanut20 (26) / 1. Kind

❤️ Bellchen34 / 4. Kind / 2 Söhne, 1 Tochter

💙 TSVIV (35) / 1. Kind / 🌟🌟🌟


☀️ 10.07. ☀️

❤️ Nelly-1981 (41) / 1. Kind / 3. ICSI

💙 nici2 (26) / 1.Kind

🥚 mandy071984 (38) / 5. Kind

☀️ 11.07. ☀️


🥚 Zuckerbiene28 (39) / 3. Kind

🥚 MarryS (34) / 2. Kind

🎁 fillin / 3. Kind


☀️ 12.07. ☀️

❤️ st3rnch3n / 3. Kind / 🌟 🌟 🌟 🌟

❤️ Ela87 (35) / 1. Kind / 🌟

🥚 Dreamy / 2. Kind

💙 Laralocke (28) / 2. Kind

💙 september.mami2020 (20) / 2. Kind / 1 Sohn (2 J.) / 🌟

💙 lili01 (24) / 2. Kind / 🌟


☀️ 13.07. ☀️

❤️ MissBika (32) / 2. Kind

🥚 Liebe2022/ 1. Kind

❤️ Alessa9142 (31) / 1. Kind / 2. ICSI

❤️ Keks36 (36) / 1. Kind

❤️ -knutschkugel- / 1. Kind / 🌟

💙 PhiBian / 2. Kind / 🌟


☀️ 14.07. ☀️

💙 Lill5 (24) / 1. Kind

💙 Seepferdchen15 (39) / Ersten beide Kinder (Zwillinge) / 🌟🌟


☀️ 15.7. ☀️

❤️ daniela2808 (36) / 6. Kind

❤️ Mami20u23 (35) / 2. Kind

🥚 Lana857 (37) / 7. Kind

💙 JayJayWalk / 1. Kind

❤️ Ascella / 1. Kind



☀️ 16.07. ☀️

🥚 Janinaz / 2. Kind

❤️ Maya2904 (36) / 1. Kind / 🌟 🌟 🌟



☀️ 17.07. ☀️

🥚 Tuliki (39) / 1. Kind

❤️ Fuliisha (30) / 1. Kind / 🌟

💙 Silence (37) / 1. Kind

💙 Rosie (35)/ 3. Kind / 🌟



☀️ 18.07. ☀️

❤️ Schokimonster06 / 3. Kind / 2 Söhne (2 und 9 J.)

🥚 MajaF. (34) / 1. Kind


☀️ 19.07. ☀️

❤️ Mixix (26) / 2. Kind / 1 Tochter (20 Monate) / 2 Fellbabys 🐈🐈 / 🌟🌟🌟 / 2. Letrozolzyklus für GvnP / Hynobirth gewünscht

❤️ Wollmaus (30) / 1. Kind

🥚 melly (25) / 2. Kind / 1 Sohn (17 M.) / 🌟

💙 SarahMe (36) / 4. Kind / 6 🌟

💙 aine1989 (33) / 3. Kind

🥚 Shaina (32) / 1. Kind / 🌟


☀️ 20.7. ☀️

🥚 Tanja735 / 2. Kind / 1 Tochter (11 M.)

❤️ jeyn89 (33) / 2. Kind / 1 Tochter (3 J.)

🥚 Kayora (37) / 2. Kind / 1 Tochter (1 J.) / 🌟

🎁 futurmom (27) / 3. Kind / 1 Sohn (5 J.) und 1 Tochter (2 J.)

💙 Kathi2022 (28) / 1. Kind

💙 Jule391 / 1. Kind


☀️ 21.07. ☀️

🥚 Melek221 (22) / 1. Kind

❤️ JenJen1 (38) / 1. Kind / 🌟🌟🌟/ 4. ICSI


☀️ 22.07. ☀️

❤️💙 hope883 (32) / 2. und 3. Kind/ 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟/ Transfer mit 2 Blastos

🥚 Annilue (25) / 1. Kind

❤️ FyFi (31) / 1. Kind


☀️ 23.07. ☀️

❤️ Nita1408 (24) / 1. Kind

💙 nani122 (34) / 3. Kind / 2 Söhne (8 u. 9 J.)

❤️ Herjemine (32) / 2. Kind / 1 Tochter (9 J.)

💙 Chrissi92 (30) / 1. Kind

💙 lola1808 (32) / 1. Kind


☀️ 24.07. ☀️

❤️ angel.92 (30) / 2. Kind

🥚 angel55 / 1. Kind

💙 sahara09 (33) / 1. Kind / 3. ICSI

💙 Shannyo / 2. Kind / 1 Sohn (10 Monate)

❤️ Von3auf4 (31) / 4. Kind

🥚 jen-nie / 3. Kind


☀️ 25.07. ☀️

💙 Mominlove3 / 4. Kind

🥚 Mommy33 (29) / 2. Kind



☀️ 26.07. ☀️

💙plinse (38) / 1. Kind / 🌟 / schwanger nach 3. ICSI

🥚 hanix / 1. Kind



☀️ 27.07. ☀️

🥚 june 223 (28) / 1. Kind / 🌟

💙 Teekanne123 / 1. Kind / 🌟🌟🌟

🥚 Fienchen90 / 2. Kind / 🌟

🥚 lenie / 1. Kind / 🌟🌟🌟

🥚 lalelu2023 / 1. Kind


☀️ 28.07. ☀️

🥚 charlili (36) / 2. Knd / 🌟 🌟




☀️29.07. ☀️

🥚 Josie (29) / 2. Kind

🥚 .kleiner-frosch. (35) / 3. Kind / 2 Töchter (4. u. 7. J.) / 🌟🌟

🥚 anni4290 (32) / 2. Kind / 1 Tochter (2 J.)

🥚 Boysmum3 / 4. Kind / 3 Söhne (11 M., 4 J. und 9 J.)

🥚 marienoire (31) / 2. Kind



☀️ 30.07. ☀️

🥚 Franzi34 (34) / 2. Kind / 1 Sohn (8 J.)

💙 Jess1000 (29) / 1. Kind / 🌟 / 1 Hündin


☀️ 31.07. ☀️

💙 herzchen86 / 2. Kind / 1 Tochter (2 J.)

1

Hallo, alle zusammen 👋
Erstmal alles Liebe zur Hochzeit ❤️ das doch perfekt, wenn alles genauso war, wie ihr euch das vorgestellt habt.

Bei mir ist alles unverändert gut 😅 die Erdnuss macht ordentlich Turnübungen und blubbert dur meinen Bauch. Manchmal trifft sie so blöde einen nerv, daß ich ständig zucken muss 😅 meinen Freund amüsiert sich da immer drüber.
Mittwoch steht der nächste Termin bei der Diabetologin an, aber da ist auch alles unverändert 🤷‍♀️minimal spritzen abends und essen kann ich (gott sei dank) immer noch alles 😅
Aber ich hab das gefühl, das mein Bauch übernacht explodiert ist. 😅 Aber Gewicht ist immer noch unterm Start. da ich eh mit Übergewicht gestartet bin, find ich das jetzt nicht schlimm 🤷‍♀️
Ich hoffe euch allen geht es auch gut 🙂

Liebe Grüße
FrauHase mit Erdnuss 23+3

13

Vielen lieben Dank #herzlich

Schön, dass es Dir soweit gut geht. Gestern Abend hat mich mein Kleiner auch so komisch getreten, dass ich voll zucken musste. 😅

Ich habe nächste Woche auch Zuckertest, bin schon gespannt... Mache direkt den großen.

2

Hallo 🙋🏼‍♀️

Von mir auch alles liebe zur Hochzeit ♥️ super, wenn alles so wunderbar abgekauften ist 😊

Mir geht es soweit auch ganz gut. Unser 2. großer US war ja am gleichen Tag wie bei euch. Es war alles gut, es ist weiterhin ein Mädchen. Sie hat fleißig an ihrem Daumen genuckelt 😁
Ich spüre die Maus jetzt auch seit Mittwoch letzte Woche viel stärker. Sie kann ganz schön kicken 😉 und das obwohl ich eine VWP habe.

Leider geht es unserer Katze (erst 9 Monate alt) seit letzter Woche nicht so gut. Sie ist heute das dritte mal beim Tierarzt und ich hoffe einfach, dass ihr endlich geholfen wird. Ich mach mir so große Sorgen um sie grad, das ist ja auch nicht gut ☹️

Liebe Grüße

4

Ohja, kann ich gut verstehen. Wir haben auch 2 zuckersüße Kater von 5 Jahren u unser erster Kater wurde leider nur 8 und das hatte uns sehr mitgenommen. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass eure Katze schnell geholfen werden kann.

5

Vielen Dank, das hoffe ich auch. Sie ist seit 12 Uhr beim Tierarzt und wir erreichen einfach niemanden dort, obwohl sie meinten, dass sie sich vermutlich so um 16 Uhr melden. Ich drehe langsam durch 😫 Sie ist ja noch nicht mal 1 Jahr alt! Unsere große Tochter ist natürlich auch ganz traurig.

weiteren Kommentar laden
3

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit :-)

Morgen haben wir auch nochmal einen FA-Termin, sind schon gespannt wie viel sie in den letzten 2 Wochen gewachsen ist.
Ich habe auch eine VWP, merke sie allerdings schon seit der 16. SSW sehr leicht (wie Blähungen im Bauch) und seit 2 Wochen richtig doll.
Es ist schon witzig, wie sie besonders im Aquafit abgeht. Hoffentlich wird sie ebenfalls so eine Wasserratte wie ihre Eltern :-D
Mein Mann spürt sie von außen noch nicht, aber eben hat es mal gut gewackelt und vielleicht hat er heute Abend mal Glück. Also wenn sie später auch so aktiv bleibt, dann werden es kurze Nächte :-)
Endlich haben wir uns einen Kinderwagen ausgesucht und ansonsten an "Hardware" auch schon sehr viel. Es macht auch immer mehr Spaß verschiedene Dinge zu kaufen.

Liebe Grüße an Alle u eine schöne Woche

15

Vielen lieben Dank #herzlich

Mein Mann hat den Kleinen vorgestern das erste Mal so richtig gespürt. Er ist abends auf der Couch meistens am aktivisten. ☺️

6

Hallo ☺️
Alles Gute zur Hochzeit ♥️🍀
Bei uns ist auch alles gut.. ich war letzten Donnerstag beim Ultraschall (da war ich 20+5 ) und das Mädchen hat da 424g gewogen und der Junge 463g♥️💙
Von außen konnten meine Tochter und mein Mann die beiden auch schon spüren und seid ein paar Tagen sieht man den Bauch ein bisschen wackeln 😍

Hab leider immer noch oft Angst das etwas schiefgeht und Trau mich auch noch nicht i-welche Sachen zu besorgen.. das werd ich wohl erst ab der 27ssw machen 🙈
LG Hope883 ssw 21+2

7
Thumbnail

Wie groß sind eure Bäuche denn schon 😍

11

Da kann ich mit halten. 🤭 (3. Kind) ich hab noch 15 Wochen und seh einfach aus wie im 9. Monat. 😂 leider fühl ich mich auch so. 🙈

Aber ein sehr schöner Bauch.🥰

weitere Kommentare laden
8

Alles Liebe zur Hochzeit Katha😊🥰 schön, dass alles so geklappt hat, wie ihr das wolltet!

Mir geht es leider nicht so gut, das Stechen im Unterleib ist zwar nicht muttermundwirksam (GMBH ist bei 4,7cm, fest geschlossen, ohne Trichter und öffnet sich auch beim Dagegenpressen nicht), dafür habe ich wohl eine ziemlich schlimme Symphysenlockerung🥲. Ich wurde jetzt erstmal zum Orthopäden überwiesen und werde wohl einen Gurt bekommen, soll aber versuchen so viel wie möglich zu liegen bzw mich zu schonen. Auf der Arbeit wo ich zum Großteil sitze, kann ich nicht so easy fehlen und jetzt müssen wir ubs was überlegen. Menno!

LG
Mahatma (23+6)

18

Vielen lieben Dank #herzlich

Das ist ja doof :( Tut mir leid, dass es Dir nicht so gut geht.

Hoffe, dass es mit dem Gurt besser wird. Aber mach Dich wegen der Arbeit nicht kaputt, Dein Baby und Deine Gesundheit gehen vor. Da muss auch jeder Arbeitgeber Verständnis für haben. Ich weiß, es ist leicht gesagt, aber es muss ja in ca. drei Monaten dann auch ohne Dich gehen...

9

Liebe Katha, schön von dir zu hören 🥰 wie toll dass eure Hochzeit so schön abgelaufen ist! Freue mich für dich ☺️

Ach.. bei mir gibts nicht Neues außer dass ich mittlerweile kaum noch schlafen kann nachts (Bauchschmerzen, Sodbrennen, wirre Gedanken..) und entsprechend sehr ausgelaugt bin. Ebenso meinte ja meine FD Ärztin mein kleiner Schatz wäre eine Woche "zu früh/klein" von der Entwicklung. Auch wenn sonst wirklich alles prima aussieht, macht mir das wohl unterbewusst zu schaffen. Die Hormone spielen immer noch verrückt, gestern beim Bäcker hab ich das letzte Stück Rüblikuchen ergattert (liebe ich sehr) und dann ist es mir aus der Hand gefallen. Habe fast beim Bäcker geheult 😂🥲

Hoffe bei euch auch alles Ok 💙🙋🏼‍♀️ eure Selly

19

Vielen lieben Dank #herzlich

Das mit der Schlaflosigkeit ist ja unschön. Hast du es schon mal mit Meditation oder Entspannungsübungen versucht? Versuch Dich nicht so verrückt zu machen, es wird schon alles gut sein. Und der kleine holt das bestimmt alles wieder auf. Jedes Kind entwickelt sich doch anders.

10

Huhu
Katha, alles Gute zu eurer Hochzeit, schön das ihr so einen tollen Tag hattet. 🥰👍🏻

Mir gehts leider seit ein paar Tagen hat nicht so gut, immer wieder plagt mich der Ischias und seit gestern Nachmittag ist die Übelkeit mit voller Wucht zurück. Jetzt gerade lieg ich hier auch und warte ab, ob gleich was raus kommt. 🙈 liegen ist gerade eher dem Ischias auch recht bescheiden.
Ich überlege meiner Hebamme morgen zu schreiben, wegen Akupunktur und Tapen. Sie sagte ja, das ich mich einfach melden soll.

Wir haben nun das Zimmer vom Kleinen bestellt, sollte Ende März/Anfang April ankommen. Das babyzimmer wird gerade gestrichen. Sobald das Zimmer fertig ist, kann die Schwangerschaft ruhig zu Ende gehen. 🙈😕

Ich hoffe dem Rest gehts etwas besser und ihr könnt eure Schwangerschaft so richtig genießen.

Lg
Sternschnuppe 24+3 🎀

20

Vielen lieben Dank #herzlich

Gute Besserung! Das klingt ja auch alles nicht so gut. Hoffe, dass es bald besser wird.
Ich hab das Gefühl, dass mir Yoga gut tut. Vielleicht wäre das ja auch was für dich?

21
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit 💓 und wunderbar, dass alles nach eurem Wunsch gelaufen ist, besser gehts nicht 😃

An alle, die gerade an etwas laborieren, schicke ich baldige Besserung. Ich halte euch die Daumen, dass die mühsame Zeit auch schnell ein Ende hat. 🙏💪
Ich war selbst wieder vorige Woche covid positiv und insofern im Krankenstand. Allerdings hatte ich relatives Glück, nur an einem Tag Erbrechen und sonst die üblichen Halsschmerzen, die ich aber schon seit Weihnachten mitnehme 🤷‍♀️

Mein Bauch ist auch schon gigantisch, kommt mir zumindest vor, jedenfalls bin ich sicher vom Bauch her einen Monat weiter als bei meiner Tochter 🙈 und noch haben wir vier Monate, wo soll das hinführen 🤷‍♀️

22

Würde gerne mitfahren.

Mein ET ist am 30.7. Es ist mein 2. Kind hab schon 1 Tochter von 2 Jahren. Wir sind Team blau 💙