Hilfe ! 5 SSW man sieht nur aufgebaute Schleimhaut

Hey Mädels hatte letzte Woche positiv getestet bin jetzt laut SS Rechner Anfang 5 Woche also 4+2 war heute Morgen beim FA sie meinte das man eine sehr gut aufgebaute Schleim haut sieht, sst ist auch positiv aber man sieht den schwarzen Punkt noch nicht, habe jetzt den sachbegriff dafür vergessen das Baby halt. Ging es jemanden ähnlich ?? Muss jetzt 2 Wochen warten auf den nächsten Termin davor geben die mir auch keinen. Kann es sein das es eine Eileiter ss wird ? Sie meinte alles gut aber denke mir im Nachhinein nicht das sie das extra gesagt hat das ich nicht traurig werde oder unnötig mir Stress mache. Naja jetzt bin ich irgendwie schon traurig das man nicht mehr gesehen hat😞

2

du hast evtl eine Fruchthöhle erwartet?

Du warst aber schlichtweg auch sehr zeitig dran … das ist das Hauptproblem, wenn man es eilig hat mit dem ersten US 😅 Vor 6+ macht es meiner Meinung nach auch kaum bis keinen Sinn zum Arzt zu gehen.

Du kannst nur abwarten 🍀

1

Was meinst du mit schwarzem Punkt?

5

Ich denke sie meint die Fruchthöhle, finde ich aber völlig normal, dass man in der 5. Woche noch nicht mehr sieht😀

8

Ich war heute beim us
Und habe nur eine relativ große fruchthöhle gesehen

weitere Kommentare laden
3

4+2 bist du? Na kein Wunder dass man noch nichts sieht. Du bist viel viel zu früh zum Arzt, in der frühen Zeit sieht man aller meistens noch gar nichts. Und du meinst vermutlich die Fruchthöhle mit Dottersack und Embryo. Das sieht man frühestens! (und auch nicht immer) ab der 6ten Woche. Also alles gut.

4

Wie gesagt. Bissl mehr Geduld. Du bist einfach zu zeitig gewesen. In 2 Wochen wird man mehr sehen

6

Hier! Die Schleimhaut wird jetzt acht.
So früh würde ich an sich nie zur FÄ gehen. Ich hatte aber eine Harnwegsinfektion.

7

Geh in drei Wochen noch mal, dann darfst du auch erwarten, was zu sehen. "Der schwarze Punkt", den man auch frühestens in einer Woche sehen sollte, ist übrigens auch nicht "das Baby halt", sondern die Fruchthöhle.

10

Bei mir hat man 4+4 nur eine kleine Fruchthöhle gesehen, bei 7+0 dann Embryo <3
ABWARTEN :)

12

Ich war an 4+1 da und man hat auch nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut gesehen 😊

14

Wie andere schon geschrieben haben, du warst zu früh beim FA.

Ich war bei 5+4 und man sah da nur eine aufgebaute Gebärmutterschleimhaut, die kleine ist nun 4 Monate alt.

Wünsche dir alles Gute und noch herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🍀 in 2 Wochen wirst etwas mehr sehen.