22 Ssw schmerzen unterhalb der Linken Brust?!

Hallo ihr Lieben, wie ihr im Titel lesen könnt befinde ich mich in der 22 Ssw. Soweit ist alles supi und das Baby spüre auch schon! 🥰.

Nun zu meiner Frage, ich habe seit ca. 4 Tagen direkt unter meiner linken Brust so ein komischen Schmerz … es ist auch nur eine kleine Stelle und wenn ich mit dem Finger leicht darüber fahre brennt es… auch wenn ich links liege ist es unangenehm. Ich dachte schon vielleicht habe ich ein Nerv eingeklemmt?. Finde es echt komisch 😂🤷🏻‍♀️.
-Gerde nochmal getestet : jetzt ist das Brennen nicht so stark und der Schmerz ist auch nicht dauernd da sonder kommt kurz und ist dann vorbei.



Vielleicht hat jemand auch sowas erlebt?. 🫣

Über Antworten bin ich dankbar! 😊

1

Wenn du’s schon 4 Tage hast würde ich das mal checken lassen 🤷🏻‍♀️