Muttermund offen

Hallöchen ich weiß keiner kann mir sagen wann es richtig los geht. War gerade beim Doc Muttermund ist 2cm offen gbmh ist bei 4,3cm und habe wehen. Ist das 3te Kind. Wie lange hat es bei euch gedauert oder seit ihr übern Termin gegangen.

1

Danach darfst nicht gehen.
Kann jede Minute soweit sein bei dir oder erst in pa Tagen …

2

Laut meiner Hebamme öffnet sich der mumu bei erstgebärenden max 1cm pro stunde
Bei 2 gebärenden ca 2cm pro stunde
....
Sind aber nur Richtwerte. Bei mir war es von 2cm auf 8cm in 1h beim 2.Kind🤔🤷

Kann also alles oder nichts heissen

Alles gute

3

Ich bin 2 Wochen mit fingerdurchlässigem bis 2 cm offenem mumu herumgelaufen , wäre ich auch noch länger, hätte der Arzt aufgrund meiner psychischen Verfassung nicht gesagt, er holt das Baby (hatte hormonbedingte Depressionen und war völlig am Ende )

4

3 Kind
War zum normalen Untersuchungstermin war 1 Woche vor Geburt , den Tag vorher schon Wehen gehabt , ctg hat auch Wehen gezeigt
Mumu 2 cm
Er meinte es geht abends noch los da ist er sich sicher wenn nicht kommt sie morgen
Und so war es Madam kam 23:53 😅

Drücke dir die Daumen und fröhliches kennenlernen

Bearbeitet von cecilia33
5

Ich bin gespannt. Laufe gerade oder watschel in der Rum. Mir tut gerade der Hintern weh. Solange ich noch nicht veratmen muss bleib ich cool. :-D