Arzttermin

Hey ihr lieben, in welcher Woche hattet ihr eine fruchthöhle mit inhalt

1

Fängt meist erst bei Woche 7 an.
Der Arzt gibt dir in de Tegel zum passenden Zeitpunkt den erst Termin.

2

Hey Dankeschön jaa es ist das erste mal das ich positive Test habe, darauf hin hab ich angerufen.. 1.2 meine letzte Regel
Höchstwahrscheinlich 20.2 mein Eisprung
Clearblue zeigt 2-3
Und heute eine gut sichtbare fruchthöhle
Arzt war aber eher so als würde es nicht der Norm entsprechen also hat er nichts bestätigt

3

Ich hatte durch die Kiwu klinik 2 Wochen nach positivem Blutbild das US gehabt. Wir wurden bei 5+3 mit Mini Embryo von 2,8mm und Herzschlag aus der Klinik entlassen. bei 6+3 hatte ich dann auch gleich meine erste vorsorgeuntersuchung bei meiner gyn. Da wurde dann nochmal ein US gemacht und es war weiter gewachsen und das Herz schlug schön kräftig. Jetzt Fieber ich auf den nächsten US am 30.03. Hin. Das ist noch so lange
Es gibt aber auch Frauen, bei denen wirklich erst um die 6/7ssw das Embryo ersichtlich ist.

4

Okay also ich habe auch viel gelesen, das manche nicht mal eine fruchthöhle haben in der Zeit und das es eig gute nachreichten sind

6

Ja genau so wie man sagt "hast du beschwerden ist alles gut" Auch da kann nichts gut sein. Jede Frau ist anders also kann man das nicht pauschalisieren

weiteren Kommentar laden
5

7ssw