Ausgekugelt an 38+2 ❤️

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich 3 Wochen lang unregelmäßige Wehen hatte, ist am Freitag Abend um sieben meine Fruchtblase gesprungen. Natürlich als mein Mann bei der Arbeit war 😅 Bis er zu Hause war und wir dann in der Klinik ankamen, war es halb neun. Um halb zehn hatte ich dann die erste schmerzhafte Wehe und um kurz vor drei am Morgen war unser kleiner Schatz dann schon da. Allerdings hatte ich fast 2 Stunden Presswehen, da der Kleine immer wieder ein Stück runter und nach der Wehe wieder hoch gerutscht ist. Das war ziemlich übel und ich war am Schluß echt am Ende. Die Ärztin hat mir irgendwann Oxytocin gegeben und damit hat es tatsächlich funktioniert. Ich hab aber eine üble Steißbeinprellung 🤕
Obwohl der Kleine fast zwei Wochen zu früh kam, hatte er 3100g und war 51 cm groß. Er schläft sehr viel aber sonst geht es ihm super. Wir sind echt total happy 🥰❤️
LG Leyla mit Wissam (2 Tage alt) auf dem Arm

1

Ohhh herzlichen Glückwunsch ♡

Eine tolle kennlernzeit euch.
Bei so welche posts werde ich immer ganz neidisch #schmoll und will auch.

Mit den Presswehen klingt hart, das raubt einen nochmal mehr Energie und icj hatte immer nur so 3-4 presswehen und war froh das geschafft zu haben. Aber das ganze 2 Std #schwitz

Aber ...Du hast es geschafft. Bzw ihr habt es geschafft und das Wunder trägst du bereits im Arm #verliebt

2

Dankeschön 🥰

Ja das war ziemlich hart. Ich glaube, so schnell werde ich das auch nicht Vergessen. Aber ich bin glücklich, dass er endlich da ist und es ihm gut geht 🥰