Symptome plötzlich weg? Eure Erfahrungen..

Guten Morgen ihr Lieben,
ich mal wieder :-D
Zu Beginn der SS bis 6+1 hatte ich überhaupt keine Symptome. Dann, schlag auf schlag extreme Übelkeit, Müdigkeit. Ich war über eine Woche wie ausgeknockt! Ich hab die letzten Wochen auch bestens (durch)-geschlafen.

Gestern Abend: schlaflos trotz Müdigkeit...ok... dann heute, an 7+4 gehts mir komischerweise ganz gut. Übelkeit gaaaanz leicht (wenn überhaupt). Ich würd mich ja freuen wenn es so bleibt wenngleich ich auch irgendwie direkt Angst habe, das etwas nicht stimmt.

Wie war es bei Euch? Kennt das eine? Kamen dann starke Symptome zurück?

Danke Euch <3

1

Guten Morgen #winke

ich bin ca. gleich weit wie du und mir geht es genau gleich - hatte zwar keine Übelkeit aber manchmal sind die Symptome einfach mehr und manchmal weniger! Ich denke, alles normal und wir können froh sein, wenn es uns so gut geht :-)#verliebt

3

Danke Du liebe für deine Rüchmeldung!
Ja ich will eigentlich auch froh sein, denn die letzte Woche war alles andere als schön :-D bei mir schwingt nur direkt irgendwie Angst mit "oh ist da was wieso die Symptome plötzlich weg sind"...ich muss versuchen mich mehr zu entspannen.
Gar nicht so leicht :D

12

ich versteh dich total #herzlich - die angst spielt bei mir auch immer mit - hab auch schon 2 sternchen und man hofft einfach, dass einem das nicht mehr passiert #herzlich#herzlich#herzlich

2

Guten Morgen,
Mir ist auch seit 6+0 wahnsinnig übel, heute bin ich 14+6 und übergebe mich immer noch täglich.
ABER: zwischendrin gab es immer mal Tage an denen es mir wunderbar ging,so gut das ich schon Angst hatte...schwupdiwup am nächsten Tag geht's mir dann wieder elend und ich ärgere mich ,dass ich es nicht genossen habe 😅

Viele Grüße
Lindhold

Bearbeitet von Lindhold
4

Bin heute bei 7+2 und mir geht es genauso wie dir …gestern war fast alles an Symptomen weg …hab auch wieder gut geschlafen und durchgeschlafen …aber heute wieder alles da 😂😅ich denke das kommt und geht

7

Ich versuche einfach mal, mich über den heutigen Zustand zu freuen :D

10

So mach ich das auch 🥰Wir schaffen das !

5

Jeder Tag, wirklich jeder Tag bei mir ist anders. Bin heute 8+4. Freitag hatte ich so starkes brennen im UL, war eh bei meiner gyn wegen Rezepte für Progesteron und hab gefragt. Alles vollkommen normal und gut. Es war wirklich belastend. Samstag war alles super bisschen flaues Gefühl im Magen aber gut. Gestern war ich wieder kurz vorm übergeben vorm Frühstück und mega müde. Heute bin ich auch wieder kaum aus dem Bett gekommen und könnte heulen, weil ich einfach nichts riechen und nichts essen kann. Ich hab mal gelesen, dass die 8/9/10 SSW die schlimmsten sein sollen, da sich da die Plazenta bildet. Aber jeder Körper ist anders. Ich hab seit 2 Wochen schon arge Probleme und es ist so langsam belastend, wenn es nicht so schön wäre.

6

Bin froh das zu lesen das es wohl normal ist...
Kann das total nachvollziehen. Ich war auch echt schon verzweifelt die letzte Woche und hab jeden Tag gedacht " Übelkeit werd bitte weniger.."

8

Ja da würde ich mich auch freuen. Zumal ich die seit ES+14 habe. Am Anfang war es nur eher ein flaues Gefühl im Magen, g
Jetzt Würfe ich mich freuen, wenn es einfach aufhört. Aber andersrum denke ich mir, dass wohl alles ok mit dem Würmchen ist, wenn man zutun hat.

weitere Kommentare laden
13

Bei mir war es anders herum, erst mit der 8. Woche starteten überhaupt Symptome, vorher hatte ich in keiner SS irgendwas, was auf eine SS überhaupt hinweisen könnten