Magen Darm Effekt :(

Hallo Ihr lieben:)

Ich bin aktuell in der 15. Woche schwanger :)
Gestern bekamm ich so Bauchkrämpfe das wir ins Krankenhaus gefahren sind .

Mit dem Baby war zum Glück alles gut . Ich habe Paracetamol über die Vene bekommen gegen die heftigen Schmerzen. Die Ärzte meinen ist wohl ein Magendarm Effekt bzw. Was falsches gegessen . Heute sind die Schmerzen besser aber noch immer da beim bewegen oder anfassen auf den Bauch. Es fühlt sich an wie ein schlimmer muskelkater 🥺

Wie steht ihr zu Schmerzmittel in der Schwangerschaft? Die Ärztin meinte noch das es nicht beim Baby ankommt 🤔 das verstehe ich nicht weil eigentlich kommt sowas doch schon an oder ?

Liebe Grüße

1

Also zunächst denke ich, dass du einen Infekt und nicht Effekt meinst. Und solang es dir vom Krankenhaus verschrieben wurde ist es relativ ungefährlich. Grundsätzlich ist Paracetamol das best untersuchte Schmerzmitteln im Rahmen von Schwangerschaften

2

Ohje ja genau das meine ich ...danke für deine Worte ..man fühlt sich ja manchmal doch nicht so wohl dabei lg

3

Huhu,
nicht böse gemeint aber inwiefern sollen wir Laien dich hier nun besser beraten als die Ärzte im Krankenhaus?
Gute Besserung ❤️‍🩹