Magendarm infekt 1 Tag vor Einleitung-HILFE😭

Das darf doch jetzt nicht wahr sein...
Seit dieser Nacht hat es unseren mittleren ausgehebelt mit Erbrechen,Magenschmerzen und Durchfall und auch mir schmerzt der Magen...
Ich habe morgen Einleitung da unsere maus nicht mehr gut versorgt wird und auch kaum noch zunimmt, was mach ich denn jetzt😭

1

Oh Mann du Arme, was für ein bescheidenes Timing! 😥

Ich würde direkt mal in deinem Krankenhaus anrufen und fragen, was in dem Fall jetzt zu tun ist bzw. was sie raten würden.

Mit Selbstmedikation, Hausmitteln und irgendwas auf Verdacht machen würde ich wirklich nicht ohne Absprache anfangen, dazu ist das ja schon zu wichtig.

2

Ja,schwierig.
Ich habe morgen,bevor gestartet werden soll,nochmals Untersuchungen wegen der maus. Ich denke da wird dann entschieden,ob sie noch paar Tage hat und ich mich auskurieren kann oder ob sie dennoch raus muss.
Aber ich kann mir nicht vorstellen das in so einem Fall eingeleitet wird,sondern eher ks😭

3

Zum Glück ist Magendarm eher kurz, klar ist es erstmal kacke.

Würde die Ärzte mal fragen wie es aussieht, wenns gut läuft bist du vielleicht morgen einigermaßen fit und die Einleitung muss nur um 1-2 Tage verschoben werden bis dein Kreislauf wieder stabil ist und du wieder bei Kräften bist.

Gute Besserung 🍀

4

Danke.
Ich hoffe ja noch, es sind nur symptomschmerzen u d es bricht nicht richtig aus🙈
So geht es mir gut, hatte natürlich schon durchfall, aber an sich ist Kreislauf und co gut. Nur ebend diese magenkrämpfe🥺

7

Ich hatte es jetzt auch das 2x in der Ss und es war jedes mal ätzend. Jetzt fing meine Mutter über das Wochenende an sich zu übergeben. Wir wohnen im gleichen Haus. Mir wurde auch schlagartig übel, war aber nur Kopfsache😅 Sie hat was falsches gegessen aber in mir steigt da auch sofort die Panik auf.

weitere Kommentare laden
5

So was gemeines!

Ich würde auch gleich im KH anrufen
Wie schon jemand geschrieben hat bricht so ein Infekt sehr schnell aus und ist dann dafür kurz schlimm.
Wenn du scgon Durchfall hattest und jetzt "nur noch" Magenschmerzen, würde ich nur noch Zwieback knabbern und Kamillentee o.ö trinken. Aber nichts was den Verdauungsapparat belastet.

Natürlich auch penibel auf Hygiene achten.

Gute Besserung!

6

Vlt.Gibt ja deine Maus selbst schon den Startschuss für die Entbindung :-)

Viele haben vor Entbindung Durchfall,Erbrechen und Übelkeit.

Würde glaub auch in der Klinik anrufen und die Syptome schildern.

Gute Besserung