Dauer müde

Hallo,

Ich bin heute bei 5+6 und dauert müde.. Wache morgens auf und könnte 1std später wieder schlafen.. Meine brüste fangen langsam an weh zu tun genauso diese übelkeit... die Müdigkeit hatte ich bei den Zwillingen nicht :-(

1

Guten Morgen

Ich fand die Müdigkeit und die Erschöpfung auch schlimm.

Aber wenn man bedenkt was der Körper grad leistet irgendwie nachvollziehbar.

Du kannst deinen Körper so gut wie möglich nur das geben was er braucht. Wenn es eben für einige Zeit das Sofa und der Schlaf is dann versuche es nachzugehen.

Das ist ein sehr gutes Zeichen und grad als mehrfachmama hat man mit jeder weiteren ss mehr zu kämpfen. Der Körper is ja quasi schon vorgeschädigt.

Klingt doof is aber so.

In ein paar Wochen kommt die alte Energie wieder.
Manchmal hilft auch bisschen spazieren was.

Halte durch. ♡

3

Das is so irre... die zwillings ss war nicht so anstrengend wie die muss ich sagen... njaa weiß ja auh noch nicht ob es 1 oder doch wieder 2 sind 🤣

7

Manchmal kann auch 1 die Energie wie 3 rauben #rofl

Ich kenne das. Das so blöd. Ich bin auch eher der Macher und wenn man dann so energielos durch die welt trottet und dennoch funktionieren muss ist man nur noch genervt.
Vorallem wenn man weoss das es erstmal die nächsten Wochen so weiter geht.

2

Das ist vollkommen normal. Bei mir hat sich das sogar nicht gesteigert. Ich bin heute bei 8+4 und könnte wirklich nur schlafen. Mich belastet das aktuell auch ganz schön, aber ich bin auch zum Glück noch zu Hause im bv und kann hier schlafen.

4

boah wie ätzend wenn das lange so weiter geht.... ich bin froh daheim zu sein...

5

Ja es ist seit letzter Woche für mich auch ganz schön belastend. Zudem ich auch täglich ziehen im UL habe, die übelkeit manche Tage wirklich schlimm ud de Appetitlosigkeit macht es nicht einfacher. Ich sitze morg3ns meist um die 2 Stunden auf der couch bevor ich irgendwas machen oder essen kann,
Aber das muss bei dir nicht auch so werden. Jede Frau und jeder Körper reagiert ja anders.

6

Per heute bin ich in der 13ten SSW und ich geh noch immer um 8 Uhr ins Bett, weil ich meine Augen nicht offenhalten kann :) Also ja, kenn ich sehr gut mit der Müdigkeit.