Heute feindiagnostik 😰 aufmunternde Worte ?

Guten Morgen ihr Lieben!
Bin seit heute in der 14 ssw und muss heute zur Feindiagnostik! Auf Grund des nifty testest weiß ich dass prinzipiell alles in Ordnung ist… Habe aber trotzdem so Panik vor heute … hab den Krümel jetzt schon 3 Wochen nicht mehr gesehen und hab einfach Angst dass irgendwas los ist ! 🙈 hab bis auf stechen in der Leiste keinerlei Anzeichen 🙈 bin so froh wenn heute alles passt und ich die 12 Wochen nun auch endlich rum habe! Ging’s von euch auch jemandem so? Habt ihr ein paar aufmunternde Worte für mich?

1

Ich kann dich nur absolut verstehen. Nächste Woche habe ich meinen nächsten Termin zum ersten Screening und ggfs. Erstsemesterscreening. Ich freue mich darauf, habe aber auch irgendwie Angst davor, dass es nicht so sein könnte, wie gewünscht.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles in Ordnung ist.

2

Du bist absolut nicht alleine damit. ich hab mein nächsten Termin erst am 30.03 und Fieber auch schon voll dahin um zu schauen, ob alles gut ist. Ichbhöre aber viel in mich rein, daher weiß ich, dass alles zut ist. Zudem spüre ich so langsam eine Beule am Bauch. Zwar nicht jeden Tag extrem, aber sie ist da. Immer positiv denken. Auch wenn es die erste SS ist. Bei mirnist sie das auch. Mit fast 36 Jahren.

3

Geht mir genauso, bin heute 13+2 ssw und habe morgen meinen Termin zum Ersttrimesterscreening - bin sehr aufgeregt. Symptome sind rückläufig,.. habe lediglich ein Stechen im Unterleib. Man darf sich nicht soviel Gedanken machen!#liebdrueck

4

Ich kann dich verstehen, ich denke das ist bei jeder Schwangerschaft genau so lange der Fall, bis man das Kind spürt. Danach ist man da glaub entspannter.
Ich hab morgen auch den Termin zur richtigen feindiagnostik und das einzige was dafür sorgt das ich aufgeregt bin, ist das ich die Stadt in die ich dafür muss hasse wie die Pest. Ich bekomme da jedes Mal eine Riesen Panik Attacke.
Genieße den Termin, ich war dieses Mal das erste mal dort und es ist wirklich eine wundervolle Sache.

5

Ich hatte auch großen Respekt und bin sogar alleine hingefahren, was mich doppelt nervös gemacht hat.
Hat das Ergebnis denn Auswirkungen auf deine Schwangerschaft? Diese Frage ist ebenfalls sehr wichtig.
Ansonsten kann ich dir berichten, wie schön es war, das Kind so lange und genau zu sehen. Der Ultraschall war wirklich sehr ausführlich, auch, weil mein Kind nicht still halten wollte ;) und das hat mir ein gutes Gefühl gegeben. Sich auf diesen Moment freuen könnte dir helfen.

Trotz der Rationalität fühle mit dir. Ich bin schon etwas weiter, mein nächster FA Termin ist Ende März und ich fieber dem Termin schon eine ganze Weile entgegen. Vermutlich ist es der zweite große Ultraschall und daher auch wieder etwas ausführlicher. Langsam frage ich mich, ob das Baby auch angemessen wächst und auch so alles in Ordnung ist.

Etwas Sorge bleibt immer. Die Freude, wenn dann alles in Ordnung ist, ist umso schöner.

Bearbeitet von Endlessly7
6

Danke euch allen für die lieben Worte 🥰 es ist alles in Ordnung mit dem kleinen juhuuuu… strampelt schon anständig… so dass wir nichtmal ein Foto bekommen haben 🤣🤣

7

Das hört sich doch sehr schön an :)