Thema Senkwehen

Hallo ihr
Ich muss noch mal schreiben.
Seid letzten Donnerstag habe ich senkwehen
Donnerstag und Freitag war es abends nur ein Druck im Becken, danach fing es an mit Unterleibschmerzen.
Seid Samstag also hab ich jeden Tag, gefühlt den ganzen Tag, recht oft egal was ich mache einen harten Bauch und ein zeihen im unterleib.
Also ob ich jetzt sitze, liege oder laufe es kommt schon recht häufig.
Würde sogar vergessen wie oft, wenn ich es zählen würde.

Meint ihr ich sollte morgen mal zum Arzt oder doch bis zum 16.3. warten.?

Klar genau sagen kann es keiner, aber mir wäre die Meinung anderer jetzt tatsächlich auch mal lieb.

Ach ja es ist meine 3. Ss.

Liebe Grüße vom fruchtzwerg in ssw 34+0

1

Ich würde morgen einfach mal beim FA anrufen und die Situation schildern, evtl wollen die dich auch gleich morgen sehen und evtl n CTG machen. Ansonsten, wenn’s auszuhalten ist und du dich noch nicht unwohl fühlst, wartest einfach bis Donnerdtsg 🌸

LG

2

Ach ich bin mir so unsicher.
Es ist teilweise schon echt doll, gerade zum Beispiel tuts auch am Steiß weh...

3

Dann ruf am besten an, das wird dich erleichtern! 💗
Ich habe heute auch höllische Steißbeinschmerzen …. War den ganzen Tag gefühlt auf den Beinen 😮‍💨 bin echt knockouuuut

weiteren Kommentar laden