Schwangerschafts- oder Still Bh Empfehlung unter Brautkleid

Hallo! Ich heirate im Mai und habe mir jetzt ein Kleid ausgesucht. Jetzt geht es an die Suche nach einem Bh. Da man ja in den Städten so gut wie keine Bekleidung für Schwangere kaufen kann muss ich wohl online bestellen.

Ich brauche einen BH der den Busen Gut stürzt vllt auch etwas pusht, obwohl ich eigentlich genug Oberweite habe. Aber es soll ein schönes Dekolleté ergeben und der Busen darf nicht hängen.

Vllt stand jemand vor dem gleichen Problem und hat eine Lösung oder einen guten BH gefunden. Ich finde viele still und Schwangerschafts bh‘s sind aus so dünnem Stoff, die halten gar nichts, sondern bedecken nur.

Danke schon mal. Ich verzweifle gerade etwas.

1

hmm, kann dir da leider keinen Empfehlen, aber warum kann es denn kein „normaler“ bh sein 🤔

2

Es könnte auch ein normaler Bh sein. Ich dachte mir es sei praktischer und ich kann den dann noch länger tragen.

11

Dann würde ich mir einen neuen kaufen, du heiratest ja schließlich nicht alle Tage. Da wäre es mir definitiv wichtiger das alles passt und gut sitzt, statt das er sich zum Stillen eignet.

3

Stillst du zu dem Zeitpunkt?

Ansonsten Kauf dir einen bh in dem du dich wohlfühlst!

Als Empfehlung ich hab mir so stilltops gekauft und die daheim die erste Zeit ganz ohne Bh getragen , auch in der Nacht total toll 😇 hab sie danach obwohl ich nicht mehr gestillt habe ganz ganz lange noch getragen !

5

Ne ich werde da noch nicht stillen, aber ich hab gedacht, dann kann ich den bh noch länger tragen als mir in der Schwangerschaft.

4

Bei Hunkemöller gibt es Still-BHs mit Bügel und vorgeformten Cups.

6

Da werd ich wohl mal vorbei gehen müssen und hoffen das sie auch was vor Ort haben, wohne in einer Großstadt und in unserem großen H&M haven die nicht mal Schwangerschaftsbekleidung

7

Ich habe letzte Woche in der 30 SSW geheiratet und Brautkleider haben eingenähte Cups. Ich weiß nicht was du für ein Kleid trägst aber ich würde mir eine Schneiderin suchen die sie reinnäht, das ist am entspanntesten 😊

9

Herzlichen Glückwunsch.

Das geht bei meinem Kleid nicht bzw ich könnte das Kleid ohne bh tragen, aber ich brauche halt, weil sonst die Brüste quasi auf dem Bach aufliegen und das sieht Scheiße aus. Das Kleid bietet keinen halt.

12

was hälst du von diesem BH-Tape?

8

was spricht gegen die BHs die du schon hast?
ansonsten würd ich mir für den Tag lieber einen schönen und bequemen holen. die eine mehrausgabe mehr oder weniger macht es dann auch nicht mehr. nicht alles was du ab jetzt kaufst muss stillfreundlich sein bzw mehrere Jahre halten.

du darfst dir immernoch sachen gönnen die nur für dich und nur für einmal sind. und wenn es der BH für 80 euro ist, den man dann halt nurnoch 1x oder 3 Monate trägt. villeicht passt der ja auch nach dem stillen wieder.

10

Hallo ich habe die letzten 16 Monate gestillt und hatte eigentlich nur normale Bhs
Ich habe immer die cups zu Seite geschoben und den Träger etwas zur Seite.
Ich wollte Bügelbhs mit Cups. Ich habe wärend corona nichts beckommen und habe dann einfach normale BHs genommen, das ging super.
Wenn du dir jetzt einen Stillbh kaufst kann der nachher passen muss aber nicht.
Lg und eine schöne Hochzeit#freu

13

Da deine Brust mit dem Milcheinschuss ggf. nochmal größer wird, würde ich dir auch einen normalen BH ans Herz legen. Nicht, dass der trotz praktischer Stillöffnung dann gar nicht passt.

14

Hallöchen! :)

Ich habe jetzt am vergangenen Samstag geheiratet und hatte nur so BH-Einlagen im Kleid liegen bzw. auf die Brust geklebt.
Das war aber auch so, weil das Kleid im Oberteil etwas durchsichtig war.:-D

15

Bei mir wurden Cups eingenäht, ich war da in der 32ssw und cup gr.E