Umzug in Frühschwangerschaft

Hey zusammen 👋🏻

Bin gerade bei 7+0 und morgen ziehe ich um. Ich wurde schon darauf reduziert nur Sachen zu packen und zu bewirten 😄 Aber alleine vom laufen, packen, hin und her tragen schmerzt mein unterer Rücken doch schon ganz schön. Ich kann halt nicht einfach nur Kartons auf und zu machen, ich möchte zumindest bis morgen alles tip top gepackt und abholbereit haben.

Habt ihr vielleicht Tipps wie ich da durch komme ohne zu riskieren dass was schief geht?

Liebe Grüße
Harvest

1

Langsam machen 😅
Nicht bis morgen die ganze Wohnung 😬

Wir sind so 26-30. SSW umgezogen.. aber langsam.. hab in meinem Tempo gepackt.. Kisten dort stehen gelassen wo sie eben gepackt worden sind..
Und hab dann 31-39. Woche im Haus alles wieder ausgepackt und eingeräumt ;)

Aber noch mal langsamer als davor 😂

3

Haha 😄 Gut mein Problem ist dass ich genau das möchte. Ich fühle mich hier schon lange nicht mehr wohl und ich möchte es nur hinter mich bringen 🤷🏼‍♀️ Aber ja, langsamer muss ich schon machen, das merke ich.

6

Hör auf deinen Körper :) ich war in SSW 30 sicher fitter als in SSW 7 🤦‍♀️
Da war ich einfach nur müde 😴 unglaublich furchtbar müde 😄

Es bringt auch nichts 3 Tage früher raus zu sein, und dafür hast du dann vll wo Schmerzen, machst dir unnötig Sorgen etc.

2

Ich bin hochschwanger umgezogen um genau zu sein 3 Tage vor Geburt. Nichts war fertig, keine Küche eingebaut usw. Es war extrem stressig! Aber man schafft das schon irgendwie 🙏🏽
Ach so getragen habe ich natürlich auch nichts.

4

Vielen lieben Dank 😊 Schaffen werde ich das auf jeden Fall, ich möchte nur halt auch nichts überstrapazieren..

5

Ich gehöre zur Fraktion: so lange du so machst wie immer und auf den Körper hörst, passiert da nix 😉 garantieren kann dir das natürlich niemand.

Ich bin bis in die 36 Woche geritten inkl Stallarbeit und in der 37. umgezogen, das Kind ist auch dann nicht unerwartet rausgeflutscht 😅 wärs so einfach, bräuchte man keine Eingriffe für Schwangerschaftsabbrüche.

7

Ich wusste es in der ersten SS noch nicht und hab den Keller noch groß ausgemistet und ordentlich geschleppt. Passiert ist zum Glück nichts.
Ich muss gestehen ich war sooooo froh dass wir ein Umzugsunternehmen hatten. Habe wirklich nur Kisten ein und ausgeräumt mit viel Pause und den Rest machen lassen.