18+2 (2. Screening) 3D Ultraschall😍

Thumbnail

Hey ihr Lieben,
ich muss euch einfach mein zuckersüßes Foto zeigen, laut FA ein richtiger Schnapschuss ;).
Das Geschlecht konnte man nicht sehen, es hatte die Beinchen davor 😂
Das kleine ist schon 18 cm groß, die Zeit vergeht echt schnell.

Habt ihr euer Baby in der 19 ssw schon gespürt?

Liebe Grüße 🫶🏻

1

Omg wie süß 🥰
Ich bin auch momentan schwanger in der 23. Woche 🤰 hatte vor zwei Wochen das Organ Screening hat auch 3-D Bilder bekommen aber sie hat sich etwas versteckt die kleine Maus 🙈 bei mir hat es erst vor eine Woche angefangen dass ich mein Kind spüre da ich eine Vorderwand Plazenta habe hat mir die Ärztin gesagt. Das ist aber nicht schlimmes dadurch spüre ich die kleine einfach erst später 🙈 fühlt sich an wie so kleine Bläschen im Bauch oder ein Schmetterling da herum fliegt 🥰

2

1 Kind 16te Woche gespürt outing bei op Vorbereitung gehabt durch zufall weil sich nicht schnell genug gedreht hatte🤣 drehte sich sonst sofort weg. War in der 19 woche nur süße 16cm groß bei Geburt 39 woche auch nur 45cm

Jetzt spüre ich sie tatsächlich seit der 12ssw erst sanft seit 4 Wochen von außen deutlich 😅 18ssw jetzt abwarten wie es wird mit der größe

3

Hey ich bin heute in der 18+0
Gespürt hab ich mein Baby denke ich schon ich kann es aber nicht zuordnen ob es wirklich mein Baby ist oder der Magen oder sonstiges 2 Screenings hab ich in der 21 ssw da bin ich gespannt wie es da aussieht hab schon bei der nackenfaltmessung ein 3d Bild bekommen 🥰

4

Oh Gott - wie süß #verliebt

5

Ooh! Wie süß!
Wir haben leider kein Lächel-Foto bekommen. Der Automat hat zu langsam fotografiert🤨
Aber dafür seit sie auf der Welt ist jeden Tag ein echtes Lächeln🥰
Hab sie (1. Kind) in der 16. SSW das erste mal wahrgenommen. Es wurde mit jeder Woche stärker. In der 19. SSW haben wir endlich einen Zufallsmoment abgepasst und mein Mann konnte sie spüren… da hatte man schon „richtige“ Tritte gespürt. In der 16. SSW eher ein Zucken, was nicht richtig definierbar war. Der Darm wars nicht, der ist immer still bei mir😂