5+4 nur leere fruchthölle Erfahrungen

Hey meine Lieben, war am Freitag bei meiner fa und dort hat man nur eine leere fruchthölle gesehen.
Mein mens war am 31.01 und mein Eisprung denke am 09.2 weiss es genau weil das das einzigste mal war könnt ihr mir sagen ob es normal ist noch nix zu sehen ?

1

Hey(:

Also zunächst einmal: Ja, das kann vollkommen normal sein!☺️
Du denkst, dass dein ES am 9.2. war, weil… ihr da das einzige mal Sex hattet?! Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun. Spermien überleben bis zu 5 Tagen, also kann der ES auch später, als der 9.2 sein;-)

Die alles Liebe und Gute🌺🌸🍀

2

Danke liebes für deine Antwort hatte nähmlich gelesen 12-24 std

3

Dafür nicht☺️

Die Eizelle kann 12-24 h lang „halten“, also in dem Zeitraum befruchtet werden. Es reicht auch, wenn du 5 Tage vorher Sex hattest…. Also kann reichen. Kinder zu bekommen ist und bleibt ein kleines Wunder🥰

4

Hallo :) Ich war das erste mal 6+3 bei Arzt und da sah man auch nur eine Fruchthöhle und noch nicht mal einen Dottersack. Da ich mich um eine Woche bei der Berechnung vertan hab, sind der Arzt und ich davon ausgegangen, dass ich erst 5+3 wäre und der Arzt war dadurch ganz entspannt und meinte das kann gut sein. Möchte mir gar nicht ausmalen, wie nervös ich gewesen wäre, wenn ich gewusst hätte, dass ich ja eigl schon weiter wäre… aber zwei Wochen später war ich wieder da und man sah einen Embryo mit Herschlag und da meinte die Ärztin dann auch, dass er für sein Alter bisschen weiter entwickelt ist. Also selbst obwohl man bei 6+3 wirklich nur die FH gesehen hast, hat sich alles gut entwickelt! :)

5

Da muss man noch gar nichts sehen.😊
Ich war auch bei 5+4, da sag man nur eine aufgebaute Gebärmutterschleimhaut mehr nicht. Ende der 8ssw war Embryo mit Herzschlag da. Meinen Eisprung hatte ich ermittelt, es war immer alles zeitgerecht bei den terminen. Lass dich nicht verunsichern, von Posts bei denen manche zu dem Zeitpunkt schon mehr sehen, das muss man ja noch nicht, genieße die Zeit, ich wünsche dir alles Gute 🍀

6

In der 6ssw hatte ich in jeder ss nur eine leere fruvhthöhle.
Aber der 7ssw sah man dann ein Krümel...

4. Ss :-)

7

Ich war in beiden Schwangerschaften so bei 5+0 bis 5+5 beim Gyn.
Beim ersten Mal war es tatsächlich leider ein Windei, bei der zweiten Schwangerschaft sah man den Eidotter.
Aber: Ich habe damals ganz viel gegoogelt. Um den Zeitraum entwickelt sich jeden Tag so viel, dass oft später dann noch ein Eidotter und ein Embryo zu sehen war :).