Sind das teile vom Schleimpropf? Achtung Bild ⚠️

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben ,
Man möchte ja meinen das beim dritten Kind schon klar ist wie so ein schleimpfropf aussieht , hab aber echt Keinen Plan weil er bei meiner Tochter unter der Geburt abging & bei meinem Sohn hatte ich nach der eipol Lösung im Krankenhaus blutigen Ausfluss.
Jetzt hab ich seit gestern immer mal schleimige Stücke am Toilettenpapier kleben.
Könnten das Stücke vom schleimpfropf sein oder meint ihr es ist vielleicht eine Infektion.

Hab meinen nächsten FA Termin erst nächste Woche Freitag ,und jetzt echt Panik das ich mir so kurz vor Ende (38+1) doch nochmal i welche Bakterien oder so gefangen haben könnte.

Liebe Grüße 💛

Bearbeitet von Bellamilax
1

Ja das können Teile sein. Würde es einfach mal beobachten.


Musste eben dennoch schmunzeln, bei meiner ersten Geburt ging der Schleimpfopf auch bei der Geburt ab.
Bei meiner 2. Geburt hatte ich auch eine Eipollösung und bin heute 38+2🙃🤣

2

Was ein lustiger Zufall :-D

Eigentlich meint man ja in der 3 Schwangerschaft schon alles zu kennen, aber jede Schwangerschaft läuft so individuell, ich hatte das mit dem schleimpfropf bis vor ein paar Tagen garnicht auf dem Schirm , weil ich es einfach noch nie erlebt habe wie das Teil sich löst 😂

3

Bei mir sieht es auch ab und zu so aus,hab auch häufig harten Bauch usw.

Weiß nicht ob es ein Teil vom Schleimpfropf ist,Rätsel manchmal auch😄.
Ein Schleimpfropf ging unter der Entbindung ab(andere Schwangerschaft) und sah sehr viel größer aus,glibberig und fest.

Lene mit Mäusel(35+6)

4

Sehr interessant ! du hast ja auch noch ein paar Wochen vor dir.
Vielleicht ist es dann doch Ausfluss 😅

Hab mir Bilder im Internet angeschaut die sehen auch eher so aus wie du es beschreibst , größer und glibberiger 🥹

Einen harten Bauch hab ich erst seit 3 Tagen , hab diesmal absolut null senkwehen oder sowas in der Art bzw. Ich hab sie nicht wahrgenommen 😂