Kindsbewegungen gruselig

Bin ich die Einzige, oder geht es euch auch so das ihr die Bewegungen einfach nur befremdlich findet? Bis so zur 28. Woche waren’s ja noch Tritte und ganz schön. Aber jetzt in der 30. ssw ist es einfach nur unangenehm und grade in Seitenlage auch echt gruselig🥹 Da steckt ja ein ganzer kleiner Mensch in einem, der Gedanke ist ganz komisch 😅

3

Überhaupt nicht! Ich fand es immer wunderschön, den Kleinen in mir zu spüren und vermisse das Gefühl nach der Geburt etwas - es ist natürlich trotzdem viel schöner, wenn das Baby da ist 😀

1

Ich bin da auch kein „Fan“ von. Permanent wuselt da was in einem rum - ich finde das recht anstrengend. Ich kenne viele Frauen die früh abstillen, weil sie ihren Körper wieder für sich haben wollen. Das hat mir nie was ausgemacht. Aber ich freue mich wenn sich nach der Geburt nix mehr in mir bewegt.

2

Ich war da genauso, konnte nie die Frauen verstehen die gesagt haben dass es einer der schönsten Gefühle ist, Bewegungen zu spüren. War nicht gerne schwanger und fand’s immer komisch, dass in mir ein Mensch drin ist 😁 Dafür ist es umso schöner wenn der kleine Wurm dann da ist ☺️

4

Ich finde es beruhigend, wenn sich die kleine Bauchmaus bemerkbar macht, dann weiß ich, dass alles in Ordnung ist (liegt, aber vielleicht auch an meiner Vorgeschichte).
Aber natürlich freuen wir uns wenn die kleine auf der Welt ist.
LG Sami mit ⭐ und 🤰❤️ 36+0

5

Hab da gespaltene Meinungen zu 😃
Die ersten Bewegungen sind einfach wunderschön & Vorallem wenn sie der Partner oder die Geschwister Kinder auch spüren können !
Gegen Ende ist es aber echt anstrengend & bei mir teilweise auch wirklich so schmerzhaft das ich die Luft anhalte oder komplett verkrampfe 😅 trotzdem bin ich immer froh wenn unser kleiner Prinz sich meldet 🥰

6

Oh ja, erst konnt ichs kaum erwarten, den kleinen Mann zu spüren, dann wurds recht schnell grausig 😅 einerseits schön zu wissen, dass es ihm gut geht... Andrerseits war er teils echt rabiat 😅

Die letzten Tage der Schwangerschaft hat er abends, wenn ich mich schlafen legen wollte, so derart zugetreten, dass ich auf alle Viere musste samt Tönen und Veratmen 😱😅 habe gesagt, der tritt seine Fruchtblase irgendwann durch... Und genau so kam es dann auch 🤪

Er "saß" in Beckenendlage, die Füßchen angewinkelt nach unten... Die Tritte Richtung "Ausgang" 😱😱😱😱😱