Posetiver sst aber heute starke blutung bekommen

Thumbnail

Hey leute
Ich bin zt 30 und hatte aber wie auch auf meinen anderen Beiträgen zu sehen ist 3 posetive tests, habe mich so gefreut gehabt aber habe jetzt blutungen und seeehr starke unterleibschmerzen so wie wenn ich meine Perode kriegen würde.
Ist es meine Periode oder eher Einnistungsblutung oder sonst irgendwas.
Bitte helft mir bin so verwirt war so glücklich das ich schwanger bin😔😔😢

1

Hey
Hört sich für mich wie ein Abgang an, hatte ich im September auch.
Positive Schwangerschaftsteste die waren aber genauso schwach wie deiner.
Also wusste ich von Anfang an das da etwas nicht stimmt.
Hab paar Tage später dann Perioden starke Blutung mit schmerzen gehabt,
1/2 Tage später war der Ss Test auch negativ .
Könnte also bei dir alles oder nichts sein, hört sich für mich aber wie ein Abgang an

2

Hm 😕 starke Blutung mit Unterleibsschmerzen klingt für mich leider schon stark nach Abgang. Die Einnistungsblutung ist normalerweise schwach.

Aber sicher kann man das so natürlich nicht wissen übers Internet, ist ja klar. Vielleicht hattest du auch ein Hämatom?

Mach doch einen Termin bei deinem Frauenarzt aus und lass das nachsehen! Natürlich blöd, dass morgen Samstag ist… evtl gibts bei euch eine Bereitschaftspraxis?

5

Und was soll das bringen?
In so einem frühen Stadium kann man nichts verhindern und erst recht noch gar nichts sehen.
Blut abnehmen bringt auch nichts, sie soll es einfach weiter beobachten.
Wen die Ss Teste stärker werden gibt es ja noch Hoffnung.

13

Soweit ich weiß, sind starke Blutungen in der Schwangerschaft immer noch ein Grund, zum Arzt zu gehen? Es bringt vor allem, dass sie nun Bescheid weiß, ob die Schleimhaut weg ist und mit ihm alles, was da war.

weitere Kommentare laden
3

Bei mir waren das leider immer Abgänge. Muss aber natürlich nicht zwindend bedeuten, dass es bei dir auch so ist.

4

Das klingt erstmal nicht gut, da kann man leider auch nichts " schönreden".
Für einnistungsblututung wäre es etwas spät und die ist normalerweise auch nicht schmerzhaft.
Während der Schwangerschaft ist natürlich auch alles besser durchblutet da kann es auch mal zu Kontaktblutungen bzw kleinen Verletzungen kommen aber auch solche Blutungen wären nicht mit schmerzen verbunden.
Ich drücke dir natürlich die Daumen, würdet mir da jetzt aber nicht zu viel Hoffnungen machen 🍀

6

Liebe Seyda ,
du kannst leider nicht viel machen außer dich ausruhen und mit Magnesium vollpumpen, in der Hoffnung, dass es bei dir bleibt.
Wenn dir das schon öfter passiert ist, solltest du abklären lassen, woran es liegt.
Ich wünsche dir ganz ,ganz viel Glück und Kraft 🙏🏻🍀

11

Ich und meine ärztin vermuten von Endometriose was untersucht werden sollte eigentlich diesen monat aber da ich posetiv getestet hatte war das nicht mhr der fall. Jetzt muss ich nochmal hin...

7

Hey du Liebe
sehr wahrscheinlich ist es ein Abgang, ich hatte es schon 3 mal in dieser Form...
fühl dich fest umarmt ♥️
ich empfehle dir, trotzdem noch morgen einen Test zu machen ob die Linie schwächer wird. Und gegen die Schmerzen würde ich Paracetamol oder Ibu600 einnehmen.

Vielleicht macht es dir Mut: nach einem frühen Abgang ist die Chance auf eine erfolgreiche Schwangerschaft in den nächsten Zyklen etwas erhöht :)

10

Dankeschön sowas zu hören gibt mir Mut❤️🥺

8

Hallo liebe Seyda,

Was für Blutungen sind es denn? Stark wie die Periode? Rot?
Da ich gerade selber positiv getestet habe und auch schon seit Tagen braune Schmierblutungen habe, habe ich jetzt viel recherchiert. Viele Frauen haben wohl schmierblutungen in der Frühschwangerschaft. Es muss nicht gleich das schlimmste bedeuten. Falls du nicht schon Progesteron nimmst, könntest du das bei deinem FA mal anfragen.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀

9

Blute sehr stark rot und klebrig klumpig...
danke..

12

Das tut mir leid. Drücke dir trotzdem weiter die Daumen das alles gut geht 🍀

17

Für mich sieht es nach einer biochemische Schwangerschaft aus . Hatte es bereits zwei mal . Die gute Nachricht ist , du kannst schwanger werden . Beim 3 mal hat es bei mir geklappt .

18

Kann alles oder nichts sein. Mit krämpfen würde ich leider eher auch auf Abgang tippen
Hatte ich leider auch schon. Mein FA hat damals gesagt, ich soll vorbeikomme, wenn die Blutung nach 2-3 nicht schwächer wird. Also wenn sie sich verhält wie eine Periode, müsse ich nicht kommen, da man eh nichts machen kann
Hab danach, als die Blutung vorbei war nochmals einen sst gemacht, der war dann auch neg. Also konnte ich mir den Arzt sparen
Alles gute

Bearbeitet von lazzito