Wie sind eure Erfahrungen mit Online-Bestellungen (Baby-Markt.de)

Hallo,

ich suche mir grad im Internet verschiede Autositze raus um mich mal ein bisschen zu informieren. Am Samstag werden mein Schatz und ich dann mal in versch. Babymärkte gehen und uns mal umsehen.

Jetzt habe ich gemerkt das die Online-Märkte viel günstiger sind. Aber irgendwie hab ich Angst dass ich bezahle und die Ware nicht kommt. (Mir ist schon einmal so etwas passiert :-[ ). Bin auf die Seite Baby-Mart.de gestoßen und wollte fragen ob da schon mal jemand von euch etwas bestellt hat und wie zufrieden er war.

Kennt jemand einen guten Online-Händler?? #kratz

#danke

Moggele

1

Hallo...


ich habe eigentlich alles in katalogen bestellt, also üers internet... z.b. bei baby-walz oder baby-butt, my toys oder neckermann... schau doch mal da, das sind alles große und seriöse versandhäuser......


liebe grüße

katrin 36 SW

2

Hallo moggele,

die Frage wurde gestern schonmal gestellt , schau mal hier :

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&id=574394#3700962

LG sonne06

3

http://urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&id=574394

Prinzipiell würd ich mir da auch keine Sorgen machen, dass etwas nicht kommt. Was ich aber niemals bestellen würde, wäre ein Kinderwagen. Den dann, wenn etwas damit sein sollte, immer hin- und her zu schicken, hätte ich keine Lust drauf und ein gut erreichbarer Ansprechpartner ist da wirklich Gold wert.

LG NinniYa (39.SSW)

4

Hallo!
Also ich habe bei baby-direct schon öfters gekauft.Schlechte erfahrungen habe ich bis jetzt nicht gemacht.Trotzdem gibt dir keiner eine Garantie für solche erwerbungen.Ich war mir auch erst nicht sicher,aber bis jetzt lief alles gut.Wünsche dir trotzdem viel spass beim einkaufen.
Gruss Sonja(34ssw.)

5

Hallo Moggele,

ich habe die meisten größeren Sachen bestellt, wie z.B. Kinderwagen, Badewanne, Autositz usw. Unter anderm auch bei Baby-Markt.de und kann nichts nachteiliges berichten. Hat alles problemlos geklappt und wurde innerhalb kürzester Zeit geliefert. Dadurch haben wir eine ganze Menge Geld gespart.

Gruß,
Nina

6

Ich hab meinen Maxicosi von Baby-markt, war kein Problem, Lieferung war schnell da.

7

Hallo,

meine Mutter hat über Internet den Kinderwagen bestellt, weil der um 160€ billiger war als im Geschäft und es hat alles reibungslos geklappt!!! (und sie hat im Voraus bezahlt). Das war bei kiddies24.de

LG und viel Spaß beim Shoppen!

Uschi (32.SSW)

8

Hallo Moggele:-)!!!

Willst du denn nur bei den online Händlern bestellen weils billiger ist oder auch bequemer#gruebel?

Weil manche Babygeschäfte lassen auch mit sich handeln.;-).. Ich würd das mal versuchen. Einfach den Artikel aus dem Internet mit Preis und Versandkosten ausdrucken und in dem jeweiligen Geschäft vorzeigen... Meistens bekommst du das dann für den günstigeren Preis#freu.

Hab ich auch schon gemacht z.B. beim Maxi Cosi Cabrio. Den gabs im Internet für ca.99,€ und im Geschäft sollte der 120,-€ kosten... Hab ihn dann zum Schluß für 95,-€ gekriegt#huepf.

LG, Vada mit #babyLuca inside (36.SSW)

9

Hey Danke, das ist eine super Idee auf die bin ich noch gar nicht gekommen!!!! Werd ich gleich mal am Samstag testen.....

Ich hab mich für einen Römer Baby Safe Plus entschieden. Aber da wir noch kein 100%iges Outing haben will ich noch mit dem Design warten.

#danke

Moggele + #baby boy 18.SSW

10

Hallo,

also wir haben schon sehr oft bei Baby-Markt.de bestellt. Es war immer wesentlich günstiger, die Ware kam pünktlich und war immer in Ordnung. Angst zu haben, das Du zahlst und dann nichts kommt, brauchst Du da nicht.

Grüsse
Grit