Wann wieder schwanger nach MA

Hallo,
Ich bin grade in mitten meiner 5. Fehlgeburt in der 8SSW und braucht einen Lichtblick am Ende des Tunnels. Wann seid ihr nach einer oder mehreren Fehlgeburten wieder schwanger geworden?

1

Hallo liebes, dein Verlust tut mir sehr leid :(
Ich hatte im September auch in der 8SSW einen MA, nach 28 Tagen habe ich meine Periode bekommen und da wurde ich dann schwanger also 3 Wochen nach meiner Periode hatte ich meinen positiven Test in der Hand und bin jetzt in der 19. ssw.

2

Hallo
Ich hatte letztes Jahr mehrere Frühe Abgänge und im Oktober eine Fehlgeburt. Und bin jetzt Mitte der 8. Woche mit Zwillingen schwanger. War alles auf natürlichem Weg. Ich bin natürlich jetzt ängstlich. Versuche aber positiv zu denken , da bisher alles sehr gut aussieht.

3

Hallo liebe Laura,

ich hatte letztes Jahr im April eine Fehlgeburt in der 7. Woche. Ich habe den Mai-Zyklus ausgelassen und bin dann im Juni direkt schwanger geworden. Ich bin jetzt in der 38. Woche. 😊

Ich fühle mit dir und wünsche dir alles Gute!

Liebe Grüße Sonja

4

Ich hatte letztes Jahr im Juni eine MA in der 7. Woche, Ausschabung in der 10. Woche. Es hat dann 6 Wochen gedauert, bis mein HCG wieder bei 0 war. Die Schwangerschaft war durch ICSI entstanden. Ich bin dann im nächsten Versuch, den ich unternommen habe, im November wieder schwanger geworden und bin jetzt schwanger mit eineiigen Zwillingen (17+5). Bislang sieht alles gut aus.

Wurde bei dir denn Diagnostik gemacht, was der Grund für die Fehlgeburten sein könnte? Denn 5 sind ja nun leider schon einige :-(
Alles Liebe für dich!!

Bearbeitet von Kati-35
12

Ja, nach der 1. Fehlgeburt wurde festgestellt, dass ich Hashimoto habe. Danach habe ich einen gesunden Jungen geboren. Hatte nach ihm 2 weitere Fehlgeburten, dann hatten wir nochmal Glück und haben unsere Tochter bekommen und nach der 4. Fehlgeburt wurde die DNA von mir uns meinem Mann untersucht, was aber auch keine weiteren Ergebnisse brachte (was ja auch gut ist). Ja, nun nach der 5. Fehlgeburt muss ich mich wohl jetzt damit abfinden, dass wir einfach sehr oft Pech hatten. Ich freue mich auf ein 3. Regenbogenkind 🌈 ich hoffe so sehr dass mein HCG nun schnell sinkt ....

5

Das tut mir leid. Ich fühle mit dir. AS dieses Jahr im Januar bei 9+4 und bin direkt ohne periode wieder schwanger geworden und jetzt bei 6+4 :)

6

Ich hatte Ende Oktober eine MA (Windei) in der 9. SSW. Ich hatte einen medikamentösen Abort. 21 Tage nach der letzten Blutung ist meine Periode gekommen. Bis dahin haben wir wie empfohlen mit Kondomen verhütet.
Im Zyklus danach war der hcg leider noch leicht zu erhöht. Im darauffolgenden Zyklus (beginnen am 26.12.) bin ich aber wieder schwanger geworden und bin jetzt in der 10. SSW.

7

Hey, wie fürchterlich!
Ich weiß wie du dich fühlst!
Ich hatte insgesamt vier Fehlgeburten, drei davon vor der 12.SSW. Ich bin immer ca 6 Monate später wieder schwanger gewesen. Meine letzte Fehlgeburt war in der 17.SSW auch ein missed abort und ich bin drei Monate später wieder schwanger geworden.
Eine gesunde Tochter habe ich nach den ersten drei Fehlgeburten bekommen.

8

2022: Fehlgeburt im April 6ssw dann wieder schwanger geworden im Juli Ausschabung aber 10ssw. Dann im November wieder schwanger geworden jetzt 15+6😍

9

Oh nein, das tut mir sehr leid für dich!

Beim 1. MA (10. Woche) mit AS hab ich 4 Monate später positiv getestet, nicht ganz 1 Jahr nach der AS wurde unser 1. Kind geboren.
Dann Fehlgeburten im Dezember 2021 (6. Woche), Februar 2022 (5. Woche) und Juni 2022 (9. Woche). Das nächste mal wieder positiv getestet im Oktober 2022, derzeit 23. Woche.

Ich drück dir die Daumen, dass es bei euch auch noch ein gutes Ende findet!