Schmerzen weil Baby in BEL liegt 😩

Hey,
seit Tagen hab ich echt heftige Schmerzen in der rechten Leiste, und heute beim Gyn ist rausgekommen, dass das Baby richtig schön mit dem Po in der Leiste sitzt und es will sich auch einfach nicht da wegbewegen.
Ich hab teilweise so heftige Schmerzen, dass ich mir wünschte ich könnte es irgendwie zum drehen bewegen. Aber ich bin erst in der 25 SSW, hat jemand da Erfahrungen, ob die ganzen Dinge wie indische Brücke da überhaupt schon was bringen? Und kennt jemand diese Schmerzen bei sitzenden Bauchbewohnern?
Sorry fürs rumheulen 🙈

1

Also erstmal ist das rumheulen total ok. Ich hab ständig den Po in den Rippen. Das tut weh und ist nicht angenehm. Wir haben alle so unsere wehwehchen und dürfen da auch mal jammern. ☺️
Also ich würde die Brücke einfach mal probieren, schaden kann es sicherlich nicht. Vielleicht hilft es dir ja 🙈

2

Hallo :-)

Ich bin ab morgen in der 34 SSW und meine kleine sitzt auch schön in BEL.
Die Füße schmerzen mittlerweile richtig übel im Unterleib. Habe extreme Rückenschmerzen (wobei diese heute relativ gingen) und mein Intimbereich brennt total beim laufen (also nicht innen)

Ich probiere die indische Brücke, diese soll zum drehen animieren. Habe so angst das sie sich nicht mehr drehen wird :-(
Meine 2 Jungs lagen beide male relativ früh in SL und hatte da nicht diese Probleme. Da waren andere wie Wasser oder Ischias #rofl