Nur noch Angst 😭

Ich muss kurz ausheulen, weil ich meine Tränen mittlerweile sehr verstecken muss... ich muss in 2 Tagen Stationär ins KH und am FR ist der Kaiserschnitt... ich muss ehrlich gestehen ich hab so ne rießen Angst davor.. Angst das was schief lauf bei mir oder dem kleinen. Angst meine Kinder nicht mehr zu sehen. Angst um meinen Jüngsten der so ein richtiges Mamakind ist wie er das aushält wenn ich nicht da bin... er hängt seit gestern so an mir als ob er es fühlt das die Mama bald ins KH muss, keiner darf mehr was mit ihm machen ausser die Mama..😭 ich bin echt nur noch am heulen weil ich selber nicht weis wie ich das schaffe... Meine Mama hat mir angeboten das sie ihn am Donnerstag zu sich für paar Tage nimmt damit er und ich es leichter haben, aber der Gedanke an das bringt mir schon Tränen in die Augen... ich bin froh das es bald soweit ist und wir unseren Zwerg kennlernen dürfen, aber dennoch ist die Angst rießig warum auch immer. War bei denn anderen nicht so, bei dem jetzt umso mehr😭

Sorry fürs jammern aber ich musste es mal loswerden

1

Du überträgst das auf deinen jüngsten , deine Angst und Unsicherheit, daher reagiert er so! Es wird alles gut gehen und in ein paar Tagen ist es vergessen :-)

03.03 ist ein tolles Geburtsdatum ♥️

2

Vielen Dank für deine lieben Worte 🥰