Ist jemand mit mir Schwanger🤰🤰❤️😅

Hallo ihr lieben
Ist jemand von auch auch ganz frisch schwanger also auch noch vor dem ersten Termin und möchte mit mir eine Gruppe machen zum Austauschen?
Lg❤️🤰

1

Hallo Liebes :-)

Erstmals herzlichen Glückwuuunsch! #klee Wei weit bist du schon?

Ich bin nun bei 4+6 und habe meine Erstuntersuchung am 17.03.2023 #herzlich

7

Heyyyy 🥳💞
Na cool dann sind wird fast gleich weit
Ich bin 4+4 und habe nächsten Dienstag ein Termin schon da ich dann eh ein Termin hatte ohne von der Schwangerschaft zu wissen..er schaut dann gerade ob man schon was sieht😍
Lg

2

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ☺️
Ich bin jetzt bei 5+1 und darf morgen das erste mal zur Untersuchung kommen, wobei man da noch nicht viel sehen wird.

3

Bei mir sah man bei 5+1 eine FH/Dottersack und mini Embryo (0,7mm). Könnte also durchaus sein, wenn du was siehst😊muss aber natürlich so früh noch nicht so sein🙏

LG Zyklota mit ⭐️⭐️⭐️ und #ei 7+1

4

Hallo und herzlichen Glückwunsch ❤️🥰Ich bin heute bei 5+3 und habe morgen früh meinen Ersten Termin

6

Hallo herzlichen Glückwunsch, Daumen sind gedrückt 🍀🤗

8

Herzlichen Glückwunsch..oh wie schön 😍

5

Herzlichen Glückwunsch 😍 wie weit bist du ?
Ich bin ES +15 .
Wie geht’s dir so ?

9

Hi
Ich bin nach meinen Rechnung bei 4+2.
Hätte eigentlich am 8.3 einen Frauenarzt Termin gehabt, zur Krebs Vorsorge. Aber die meinten das sie den auf 21.3 verschieben, weil man so früh eh nicht s richtiges sieht. Schade, da ich im Kindergarten arbeite und eigentlich erst wissen wollte ob es sich richtig eingenistet hat. Bevor ich es sage, da mir Schwindelig ist und mir übel ist, sollte ich heute in die Praxis, Blutabnahme und wiegen. Hab dann ne Krankmeldung jetzt bekommen bis zum Termin, und weiss jetzt nicht wie ich das meiner Arbeit sagen soll. Sind ja schließlich drei Wochen krank Schreibung. 😢

10

🙋🏼‍♀️
5+1 ca :)

11

Huhu
Ich bin heute bei 4+6 und ich hab meinen ersten Frauenarzt Termin erst am 21.3. also bei 7+5 🙈🍀
Ich weiß gar nicht wie ich bis dahin die Zeit rumkriegen soll 😅🙈
Wie weit bist du denn ? 🥰🥰
Liebe Grüße 🥰

12

Hey
Ich bin auch frisch schwanger 😍😍
Gerade 4+2
Ich wäre auch gerne in einer Gerippe dabei!
Liebe Grüße

13

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

14

Huhu ich bin auch ganz frisch schwanger. Heute 5+0 würde mich auch sehr über einen Austausch freuen 🥰