Sehr viel Ausfluss oder doch Fruchtwasser

Ich weiß dieses Forum ersetzt kein Arzt, allerdings sagt mein Gyn nur kann er nicht sagen ich muss ins KH und das KH sagt muss Gyn machen und können sie so auch nicht beurteilen.
Ich hab seit Wochen mit Blutungen zu kämpfen und hatte auch v.a Blasensprung, dieser hat sich nicht bestätigt. Ich war schon paar mal im KH und hab engmaschige Kontrollen, wegen Blutungen und geringer Fruchtwassermenge.
Ich hatte dann heute Nacht meine Binde gewechselt, und die war tatsächlich richtig voll (hatte die 2 Std vlt) aber es war nicht nur nur reines Blut, weil das an der Oberfläche sehr hell und wirklich voll war. Ich habe die dann gewechselt, seitdem ist es nicht mehr so gewesen. Wenn es Fruchtwasser wäre müsste das doch nun auch noch so sein? Ich hatte auch gemerkt beim jeden abwischen, dass jedesmal Schleim dabei war. Ich weiß mir wirklich langsam nicht mehr zu helfen, weil jeder alles irgendwie auf den anderen schiebt. Das geht seit Wochen so.

1

Hallo. Ich finde das tatsächlich komisch von den Ärzten. Ich konnte damals kommen und man hat nachgesehen. Es geht ja schließlich um ein Menschenleben.
In der Apotheke gibt es so Stäbchen, die würde ich mir zur Sicherheit kaufen, um zu sehen, ob es Urin ist oder doch Fruchtwasser, falls es wieder auftreten sollte.
Bewegt sich dein Baby weiterhin wie bisher? In welcher Woche bist du? Hast du daran gerochen? Manchmal kann es ja auch etwas Urin sein, was abgeht. Ich wäre da tatsächlich penetrant, gerade bei Blutungen und dem Verfacht, dass es Fruchtwasser sein könnte. Ruf nochmal beim Gyn an.Alles Liebe

2

Morgens ist die kleine irgendwie immer ruhiger, ich hab bisher nicht viel gespührt. Hat eig normal gerochen.
Ich bin in der 23 ssw

3

Ich kann dir nur raten in ins Krankenhaus zu gehen, wenn du die Möglichkeit hast fahr ruhig mal in ein anderes & lass dir da eine zweite Meinung geben.
Ob es Fruchtwasser oder Ausfluss war kann dir leider keiner mehr sagen, ich denke es ist auch mit Binde und dem zusätzlichn Blut sehr schwierig zu beurteilen. Für die Zukunft kannst du dir ph streifen besorgen, für die aktuelle Situation kann dir aber nur eine Klinik helfen...
Fruchtwasser muss nicht unbedingt durchgehend laufen, es kann auch immer mal ein bisschen was abgehen. Lass es lieber kontrollieren und geh zur Not in ein anderes Krankenhaus

4

Anderes KH ist leider keine Möglichkeit, das ist das Problem

5

Dann ruf vielleicht mal in einer anderen Praxis an, erkläre die Situation und frage da nach einer " Zweitmeinung" ansonsten kannst du echt nur darauf bestehen das dieses Krankenhaus dich untersucht.