Beine hochstrecken und fallen lassen

Hey ihr Lieben blöde Frage;

Meinem Mann ist aufgefallen, dass ich beim schlafen meine Beine hochstrecke und die dann fallen lasse ( quasi so das das Bett wackelt und ich dann quasi um meinen Unterleib rum auch ( der ganze Körper).

Ich wollte kurz fragen, ob das schlimm ist für das Baby ist ?

Bitte keine blöden Kommentare :)

7

Hey!

Ich musste gerade ein bisschen schmunzeln, weil ich mir das so süß vorstelle, wie dein Mann mitten in der Nacht aufwacht und sich wundert, warum das Bett bebt. Und dann dich sieht, wie du dein nächtliches Yoga betreibst 😅

Was ich vor kurzem mal hatte, waren Wadenkrämpfe in der Nacht. Aber frage nicht... Mega schmerzhaft 😬
Da war ich dann auch sofort wach und hab rumgestrampelt, wie eine Irre, damit sich das löst. Und davon ist mein Mann dann auch wach geworden und hat mich gefragt, was ich da eigentlich treibe 🙈

Vielleicht hattest du das auch und bist aber nicht aufgewacht? Bzw. kannst dich nicht erinnern?

Probier mal Magnesium aus. Das entspannt die Muskeln. Vielleicht ist das schon die Lösung.
Oder ein Bad vorm schlafen gehen. Das entspannt, falls du recht viel Stress hast.

Alles liebe dir 😊🌷

LG
Loni mit Babygirl ♀️(31. SSW)

8

Achso und nein, ich denke, das dürfte nicht schlimm sein fürs Baby. Das ist durchs Fruchtwasser ja super gut geschützt. 😊

1

Huhu😇
Nein,das ist nicht schädlich. Aber hast du das schon immer gemacht? Nimmst du Magnesium? Vllt ist es auch innere Unruhe. 🙂
Hast du ein Kissen zum seitlich schlafen?

Mach dir keine Sorgen,es gibt ganz andere Dinge die ich öfter mache und da wackelt der Bauch auch🤭😉

3

Ihm ist es tatsächlich erst seit neustem aufgefallen 😂
Ich bin noch in der frühssw und eine ängstliche Schwangere, daher die blöde Frage 😀🥹

2

Fas ist ja lustig., machst du das im Schlaf? :)
Das schadet deinem Baby nicht.

4

Ja im Schlaf 😅

5

Hey,

das soll jetzt kein blöder Kommentar sein, sondern einfach ein gut gemeinter Ratschlag. Du solltest versuchen entspannter zu werden. Du hast in den letzten Tagen ja so einige Posts erstellt und ich denke, je mehr Du Dich verrückt machst, desto mehr Stress verursacht das auch. Und das schadet Deinem Baby dann wirklich.

Versuch es sonst vielleicht mal mit Meditation. Ich habe mich am Anfang der Schwangerschaft auch verrückt gemacht und habe dann bei Youtube ein paar echt schöne Videos gefunden. Vertrau auf die Natur, Deinen Körper und Dein Baby! Es wird schon alles gut werden.

Alles Gute für Dich!

LG Silence (20+0)

6

Hey.
Du hast ja so recht :D
Das weiß ich ja auch selbst, es ist aber echt leichter gesagt als getan😞