Februar-ET… wer kugelt noch? Wie gehts euch?

Hallo ihr Lieben,

wie gehts euch? Wer hat in Februar ET und kugelt noch? Wie ist das Befinden?

Ich bin für den 28.02. ausgerechnet, also heute 39+1… Jeden Abend habe ich das Gefühl, dass die kleine in der Nacht kommt und das seit zwei Wochen… das macht mich langsam kirre… Habe heute erfahren, dass meine Hebamme Corona positiv ist… Hoffe, dass es ihr bald besser geht…

Wie gehts euch?

LG
Sarah

1

Hallo, ich kugel noch. Mein ET ist der 24.2. Und so langsam darf mein kleiner endlich kommen. Das Befinden ist, mal so mal so. Es wird langsam beschwerlich.

Gruß Moonlight888

2

Ja tatsächlich beschwerlich…
Ich wünsche dir eine schöne Geburt und dass du bald kuscheln kannst 🥰

3

Huhu 🙂
Ich kugel auch noch. ET ist am 27.2. aber heute kommt meine Hebamme und macht mir einen Cocktail 🙏🏻 Hab seit paar Tagen schon Wehen aber sie werden nicht mehr. Jetzt schubsen wir ihn an 🍀

5

Dann drücke ich dir die Daumen, dass der Cocktail einen Erfolg zeigt und du bald kuscheln darfst 😊

7

Dankeschön 🤭
Wir haben am 23.2. um 22:33 ausgekugelt 🥰❤️

weiteren Kommentar laden
4

Hallo :) ich hab ET in zwei Wochen also im März. Hab aber auch keine Geduld mehr die kleine Maus kann kommen 🥰 hab aber fast jeden Abend etwas wegen die verschwinden irgendwann

6

Die habe ich auch, seit der 36./37. SSW… Bis jetzt tut sich noch nichts… Gegen Ende der SS wird man ungeduldig und die Sehnsucht nach unseren Kleinen nimmt zu 🥰