Einseitig harter Bauch🤰🏻

Thumbnail

Heute habe ich vermehrt einen harten Bauch und teils auch mehrmals innerhalb von 15 min. Aber ich kann’s nicht so wirklich als Übungswehe abtun. Es wird immer nur die rechte Seite hart, zu 80-90% würd ich sagen. Teils auch mit einer Beule wie auf dem Foto. Der Kleine müsste mit den Füßen zum Rücken liegen, also quasi das sein Rücken an der Bauchdecke liegt. Spüre seine Tritte kaum und wenn dann nicht von außen.

Kennt ihr das und ist es wirklich weil das Baby zum Rücken schaut? Eigentlich war es grade besser mit den Übungswehen, aber seit gestern geht mir das wieder tierisch auf die Nerven😅

28 ssw

1

Ich gehe mal stark davon aus,dass es der Rücken deines Babys ist ,der sich da aus deinem Bauch drückt. Das kann unangenehm sein. 😇
Wehen sind niemals nur einseitig 🙂
Kenne das,das war immer eines meiner Mäuse 🤰

Alles Gute 🍀🍀🍀🍀

LG aus der 19ssw🤰🥰

2

Danke das beruhigt mich jetzt 😅 Ich war schon wieder so in dem Gedankenkarussell. Man will ja keine Wehen in der frühen Woche 🥹

3

Unsere Matti drückt sich auch immer so raus xD das fühlt sich immer echt merkwürdig an😂

4

Bei mir sieht das ganz genauso aus - mal rechts mal links. Das ist der Hintern meines Babys, wenn er sich reinstemmt. Völlig normal :)

5

Und es wird nicht besser 😄

Meine drückt sich auch gerne in die Seite rein und es ist echt unangenehm.

Lene mit Mäusel(33+2)

6

Ich kenne das auch zu gut und primär auch nur rechts .
Allerdings habe ich es auch oft ,dass im Anschluss dann der ganze Bauch hart wird . Als ob die Gebärmutter auf dieses rausdrücken reagiert.😊