Ganz fieses Stechen in Leiste

Hey, kann mir bitte jemand sagen das er das kennt 😩
Seit ein paar Tagen habe ich ab und an ein Ziehen/Stechen in der linken Leiste bzw im linken Unterleib. Mal nur paar Minuten, mal auch länger. Gestern war es einmal extrem stark, aber so wie ein Tritt der einfach an eine ganz falsche Ecke ging. Meint ihr das könnten immer Tritte sein oder wenn das Baby so blöd liegt?

Es ist nicht so stark und vor allem nicht regelmäßig, das ich lust habe zum FA zu fahren, aber doch beunruhigend..

28ssw

1

Ich habe genau das gleiche seit gestern…ich vermute es ist das Baby.

2

Bei mir hat es auch immer mal geziept und gezwackt zwischendurch. Alles dehnt sich. Das Baby wächst. Sorgen musst du dir da denke ich keine machen. Ich habe später eine Symphysenlockerung gehabt. Da hatte ich sehr starke Schmerzen in der Leiste und auch in Hüftbereich

3

Ich hab das auch öfter wenn ich von der Couch schnell aufstehe, wie wenn der Eierstock ganz doll zwickt oder so...mal link mal rechts 🤷‍♀️😄

4

Ja das kenne ich auch, und dieser Tritt (ich glaube es war einer) letztens hat sich auch in etwa so angefühlt. Aber dieses Stechen ist nochmal etwas anders 😩

5

Es kann deine Mutterband sein.

Möglich ist aber auch, dass dein Baby auf deiner Harnleiter sitzt. Das kann tatsächlich sehr unangenehm sein.

Hatte das in meiner 2. Ss da hat meine FÄ meine Nieren geschafft. 2 Tage bettruhe und es ging wieder besser.