Totale innerliche Unruhe

Hallo ihr... ich bin in der 38ssw und ab Montag in der 39ssw. Ich verspüre eine totale Unruhe.
Ein Gefühl von Angst, Unsicherheit, hippelig, Freude dann ein Gefühl ob etwas sein könnte. Ein Gedankenkarussell. Ich sitze im Karussell fest und das macht mich verrückt ich kann nicht mehr. Ist das normal?

1

Hey Du!:)
Bin seit heute auch in der 39 SSW angekommen und ich kann dir sagen dass du definitiv nicht die einzige bist..seit knapp 2-3 Wochen kann ich kaum schlafen, bin total ängstlich, unsicher und steigere mich ständig total in negativen Gedanken hinein..zwecks Geburt oder wie es dann ist wenn die Kleine da ist..😔😩 Ich denke einfach das ist vollkommen normal..ich meine man weiß ja nicht was auf einen zukommt..macht ganz Wirre im Kopf 😅

2

Ohh da bin ich beruhigt wenn es jemand genau so geht🥺🙈 ja das in den negativen Gedanken rein steigern ist echt wahnsinnig schlimm 😐 Kaum ein Thema unterm Tisch kommt das nächste wo man sich total rein steigert und in Panik verfallen tut🤦🏼‍♀️
Die Hormone werden wahrscheinlich auch jetzt nur noch kicken denk ich mal🤪
Ich denke auch. Bei mir ist es auch das erste Kind.🙈

3

Ohja…sobald die Grübelei bei einem Thema etwas abklingt..ist das Neue nicht weit entfernt..ich habe es wirklich total satt! Es zieht mich auch extrem runter..jetzt am Ende möchte ich es einfach nur noch hinter mich haben, die Tage ziehen sich wie Kaugummi und dieses „Was kommt auf mich zu“ Gefühl hinterlässt schon seine Spuren 😩🙏 Hatte wirklich eine einfache Schwangerschaft, aaaaber die letzten Wochen..wo es dann wirklich Ernst wird..ich kann nicht mehr 😫😂✌🏼🙏 Aber wir Frauen sind stark! Wäre ja komisch, wenn man sich über nichts Gedanken machen würde..💁🏻‍♀️

weiteren Kommentar laden