Bauchschmerzen

Huhu Zwillingsmamas,

Ich wollte mal nachfragen ob ihr auch am anfang heftiger unterbauch Schmerzen hattet ? -_- Manchmal habe ich den drang zum Arzt zu gehen da es sich mens ähnlich anfühlt ich bin morgen 6 ssw.

Aber beim 1 Termin war alles gut frage mich halt nur ob es normal ist bei zweien 🙈

LG 💕 Jenny#winke

1

Hallo,
Das hatte ich zu Beginn der Schwangerschaft auch, also Mens-ähnliche Schmerzen. Das liegt an der Dehnung der Mutterbänder und Wachstum der Gebärmutter.
Es war alles gut und heute bin ich bei SSW 37+4. :)
LG

2

Oh das ist krass das ist das. Erste mal das ich das habe 🙈

3

Durch die Unterleibschmerzen dachte ich die ganze Zeit, dass meine Mens kommt. Ich glaube 2 Wochen nach Ausfall der Periode hatte ich erst einen Schwangerschaftstest gemacht.

weiteren Kommentar laden