Ausgekugelt🥰

Thumbnail

In der Nacht vom 13.2. auf den 14.2. hatte ich die ersten Wehen und Schnierblutungen. Die ersten richtigen, lang ersehnten Geburtsanzeichen! Der 14.2. war auch tatsächlich Stichtag. Am Nachmittag verlor ich den schleimpfropf. Zum Abend hin wurden die Wehen stärker, es zeichnete sich ein deutlicher Rhythmus ab. Auf die Geburt gehe ich nicht näher ein. Ich wollte eine spontane, natürliche Geburt. Habe alles gegeben was ich konnte, leider endete es in einer Not Sectio nach 6h Presswehen. Am 15.2. um 9.55 Uhr erblickte unsere wundervolle Sternenguckerin die Welt. Sie ist kerngesund und eine ganz ganz starke Kämpferin. Ich muss mich noch etwas erholen, sowohl körperlich als auch psychisch. Irgendwann werde ich einen Geburtsbericht verfassen. Ich habe die immer gerne gelesen und mir vorgestellt was ich schreiben mag. Nun, jetzt ist es anders und ich muss neue Worte finden.
Ich bedanke mich bei euch! In der ein oder anderen Situation hat das Forum echt geholfen. Sei es nur, wenn man nachts vor Sodbrennen nicht schlafen konnte oder auch mal was zum Schmunzeln brauchte 🤭
Ich wünsche euch alles Gute
dex mit sternenguckerin auf der Brust❤

1

Erstmal Herzlichen Glückwunsch 🍀💘das klingt ja ordentlich turbulent. Habt eine schöne Kennlernzeit und erhol dich gut💘

2

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus 🥰
Hat ja schon ordentlich Haare 😍
Erholt euch gut und eine schöne Zeit zusammen 💕

3

Oh Dex, herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter 💕
Erholt euch und kuschelt ganz fleißig!!
Lass dir so viel Zeit, um die richtigen Worte zu finden, es wird seinen Teil dazu beitragen.