14+1 und fühle mich irgendwie Unwohl

Guten Abend ihr lieben

Ich bin aktuell schwanger 🤰 mit unsern 5 Kind und müsste so einiges wissen.
Hätte am Dienstag eigentlich eine Vorsorge gehabt jedoch ist die Ärztin krank und ich habe jetzt Montag meinen Termin.
Mich Plagt grade eine ziemlich starke Erkältung. Dazu kommt noch das mein Bauch hin und wieder mal Hard wird und ich in der Scheide so ein Starkes Piksen habe . Fühle mich einfach im allgemeinen sehr unwohl grade. Meine gedanken hoffen das alles gut ist. Manchmal denke ich das irgendwie was ist.
Vielleicht spinne ich auch nur und mache mir zuviele Gedanken.
Wie geht's euch so in der 15 Ssw ?
Liebe Grüße Pipsi-200 mit 💙💙💙❤️ und Bauchzweg 14+1

1

Hey #winke

Mir geht es genauso, habe irgendwie ne Erkältung, oder doch nicht.
Früh und Abend komisch, tagsüber Erkältungssymptome weg.

Das pieksen habe ich auch und der Bauch wird auch manchmal hart.

Denke es ist alles in Ordnung 😊

Bettina 💙💙🌟🌟🌟#ei15SSW🩷

2

Hallo
Na dann ist scheinbar doch alles soweit in Ordnung.