Baby bewegt sich permanent (30. SSW)

Ich bin aktuell bei 29+2 und die letzten Tage und Wochen habe ich mein Baby nicht sehr oft gespürt und wenn dann eher abends.
Gestern fing es an, dass mein Baby sich mehr bewegt hat und heute hört es gar nicht mehr auf. Nicht immer gleich stark, aber es bewegt sich permanent in meinem Bauch und so langsam mache ich mir Sorgen ob das normal sein kann? Mir ist schon richtig übel von den ganzen Tritten und Blubbern.

1

Ich bin in der 29.SSW mit Sohnemann.Er ist wahnsinnig aktiv.Unter Tags ist er sehr aktiv und Abends wird Party gefeiert.Ich kann absolut verstehen wenn du sagst dir wird schlecht davon denn ich hab mich auch gerade eben wieder hingelegt weil mir übel wurde.
Ich kenne es seit etwa 10Wochen nicht anders.
Bei mir ist es so das wenn ich ihn mal 10minuten nicht spühre mir fast schon Sorgen mache.....

2

Hey
Ich bin 34+3 und meine kleine spüre ich jeden Tag so intensiv sooo kräftig das ist unglaublich..
obwohl es ja zum Ende hin etwas enger wird.
🥰