Kann jemand ein Seitenschläferkissen empfehlen? 🤩

Huhu ihr Lieben und schönen Abend,
Ich bin in der 18ssw mit Kind nr4 und habe schon eine gute kugel🥰🤰
So langsam klappt seitlich schlafen mit meinem normalen kissen nicht mehr. Mir tut dann die Seite voll weh und es ist einfach nicht bequem😣
Ich hatte in der letzten SS zwar ein Kissen,aber das habe ich schon verkauft,da Kind Nr 4 eine Überraschung war😇
Und irgendwie war das auch nicht sooo toll! 🤣

Kann jemand ein gutes Seitenschläferkissen empfehlen??

Danke euch schonmal🤗🤗

1

Hallo,

finde ein Stillkissen am besten.

LG + Würmli 11+4 Ssw #verliebt

2

Hi,
also ich zweckentfremde das Stillkissen. Ist fast so groß wie ich 😄 (bin 1,65) ist von Hobea.
Vielleicht ist das was für dich ☺️

3

Das habe ich auch und finde das super dafür. Mein Mann ebenso, wir haben schon überlegt,noch eins zu kaufen 😄

Lg Casa (22+6)

6

Habe ich auch. Hatte vorher das von Theraline (?) aber durch die kügelchen bin ich nachts oft wach geworden.
Das Kissen von Hobea ist ein Traum und ich ärgere mich, dass ich es nicht viel früher gekauft habe.

4

Hi,
der Lidl hat nächste Woche ein Seitenschläferkissen im Angebot.

Ich habe eins vom Lidl, Aldi, Dänisches Bettenlager und XXL Lutz. Die passen gut.

Gruß

5

Stillkissen.. ein schönes großes - viel gemütlicher als ein Seitenschläferkissen (meiner Meinung nach 😅)