10+ ssw wie fühlt ihr euch ❤️

Hallo meine lieben 🫶
Ich wollte mal fragen wie ihr euch so fühlt min aktuell 10+3 und soooo müde die Übelkeit ist fast weg 🙏🏾 meine Haut ist echt katastrophal 🫣 aber sonnst alles supi Krümel wächst und geht es super wie geht es euch so 👍🏽

1

Hallo 🥰
Bin bei 9+5 und seit mehreren Tagen ist mir ab Nachmittags so unfassbar kalt 🙈 könnte mich immer direkt mit zwei Pullis und Bettdecke aufs Sofa verziehen. Und Zähneputzen ist auch ein Kampf.
Sonst aber zum Glück alles super 😊
Drück die Daumen das deine Übelkeit vollständig weg geht!

2

Ich bin auch bei 10+3
Trotz Cariban ist die Übelkeit bei mir um die mittags-/ nachmittagszeit sehr present.
Meine Haut ist auch katastrophal - Streuselkuchen lässt grüßen 😂

Ansonsten bin ich allgemein sehr fröstelig irgendwie :)
Allgemeinen geht’s mir gut und ich hoffe sehr das es dem Böhnchen auch gut geht. Habe erst am 2.3 wieder Termin

3

Ach ja bei mir kommt jetz öfter mal der Hormon Schub …. Ich könnt plötzlich los heulen oder ich bin traurig und weis nicht wieso 😒 … oder ich bin einfach unzufrieden Mein armer Mann

5

Musste letztens auch ganz schön heulen weil ich eine Aussage von meinem Mann so super persönlich genommen habe. So langsam geht’s los 😁 habe meinen Mann aber schon bereits zu Beginn erklärt was auf ihn so zukommen kann ;)

4

10+6, Hatte bisher keine Übelkeit :) ich bin immer noch super müde teilweise. Ohne Mittagsschlaf läuft nix. Pickel habe ich einige, aber die meisten irgendwie im Kinn-Bereich.

Habe meinen nächsten Termin zum ersttrimesterscreening am 7.03. und find es soooo unfassbar schwer auszuhalten - diese Wartezeit :)