Hämatom 20 Ssw

Hallo Leute! Also ich bin moment etwas Ratlos. Bin in der 20 Ssw und Habe genau vor einer Woche braune Blutungen gehabt, natürlich gleich ab ins KH die haben jedoch nichts gesehen oder gefunden, Baby geht es gut! 4 Tage drauf wider eine leichte Blutung diesmal zum Frauenarzt der hat ein Hämamtom ca 1 cm gesehen und auch gesagt das wird der Grund sein! Mein Frauenarzt hat aber nichts von Schonung oder Ruhe gesagt und ich muss auch sagen als absoluter Schwangerschaftsneuling war einfach nur froh das es meinen Baby gut geht und hab auch vergessen zum fragen! Blutungen waren ganze Woche weg bis ganz minimal! Bin natürlich normal arbeiten gegangen, heute Samstag der Schock wider eine stärkere diesmal rötliche Blutung! Was soll ich jetzt tun abwarten bis ich Montag meinen Arzt anrufen kann oder gleich ab ins KH?? Vielleicht kann mit jemand einen Rat geben oder ist meine Panik berechtigt? LG Sarah

1

Bei frischen roten Blutungen würde ich es immer abklären lassen! Also am besten ins KH fahren und vorher anrufen! 😊

Hatte eine ähnliche Geschichte und sobald rotes frisches Blut sollte ich immer direkt vorstellig werden

2

Ich würde auch sofort ins KH fahren zur Abklärung. Und ebenfalls fragen, was du tun kannst bzw. wie du dich verhalten sollst.
Alles Gute🍀

3

Meine Frauenärztin sagt auch bei frischem Blut abklären lassen. Wünsche dir alles gute :)