Angst vor Windei 😔

Thumbnail

War gestern zum ersten Termin beim FA.
Bei 6+5 ist leider nur eine Fruchthöhle zu sehen und der Arzt meinte wäre auch etwas klein für die Woche. Aber er war noch nicht beunruhigt. Kann natürlich sein, dass der ES sich um 2-3 Tage verschoben hat. Mutterpass habe ich erhalten.
Hatte im November einen spontan Abort in der 7SSW.
Mache mir vielen Gedanken über die leere Fruchthöhle und habe mega Angst das es ein Windei bleibt. Habe in 2 Wochen den nächsten Termin.
Hat jemand wo es auch so aussah und es gut ausgegangen ist?

Liebe Grüße 👋

1

Na unten rechts ist doch ein Schatten zu sehen ?!
Wann sollst du denn wieder kommen ?
Ich bin kein Experte aber deine FH ist gut rund und schön darstellbar, vertraue deinem Körper und warte bitte ab. Ich denke da kommt noch was.

Alles gute 🍀

2

Am 06.03. soll ich zum nächsten Termin kommen.
Danke, für deine Worte. 😊

3

Als ich das Bild gesehen habe, habe ich auch gleich gedacht, da unten rechts ist doch was. :-) Viel Glück #klee

weitere Kommentare laden