Embryo zu klein?

Ihr lieben,
ich hatte bei 6+5 meinen ersten US. Da wurde eine SSL von 7mm eingetragen. Herzschlag durften wir schon sehen und alles war gut.
Gestern, an 7+1 war ich nochmal zum US bei einer anderen Ärztin, da schrieb sie 6,9mm auf. Sie sagte, sie hätte nicht genau gemessen, also kann sich auch etwas vertan haben. Aber müsste der kleine Wurm nicht schon gewachsen sein?
Herzchen hat ganz schnell geschlagen, Dottersack war vorhanden, Fruchthöhle sah supi aus.
Dennoch mache ich mir etwas Sorgen.
Und hab vermutlich auch zu viel Langeweile, sodass man immer wieder auf Google endet 🥺

1

Es sind doch grade mal 3 Tage vergangen zum letzten US und die Ärztin sagt sie hat nicht genau gemessen. Da wird alles im Rahmen sein.

2

Darf ich fragen warum du innerhalb paar Tagen zwei mal bei zwei verschiedenen Ärzten warst?
Wen ich mich nicht täusche sind 6 Tage vergangen also müsste Eigl der Embryo paar mm schon gewachsen sein
Pro Tag wächst ein Embryo 1mm

3

Oh nein falsch gerechnet 3 Tage, denke das ist normal

4

Darfst du gerne fragen,
Ich hatte eine braune Schmierblutung und meine Frauenärztin war schon im Wochenende, sodass ich woanders hingehen musste. :) danke für die Rückmeldung!

weiteren Kommentar laden