30 SSW - Vormilch?

Hey Zusammen,
Eben vorm Duschen habe ich festgestellt, dass etwas Flüssigkeit aus meinen Brustwarzen kam, ganz ganz wenig, durchsichtig ☺️

Kennt das jemand von euch? Wahrscheinlich die Vormilch oder ?

Lg

1

Hallo,
ja das kenne ich auch von meiner Schwangerschaft. Erstmal eine durchsichtige Flüssigkeit, die auch ab und zu unkontrolliert ausfliessen kann und Flecken auf dem T-Shirt hinterlässt. Wenn man leicht an der Brust drückt fließt es auch raus aber das soll man wohl nicht machen, da es die Gefäße unnötig reizt. Ab der 37. SSW wurde es bei mir jedoch eine gelbliche und etwas dickflüssigere Flüssigkeit.

6

Danke dir ☺️

2

Bei mir noch nichts entdeckt
Ist das normal? 34+3

5

Ach, denke dass es sicherlich noch kommt ☺️ Variiert sicherlich von Frau zu Frau

3

Ja wahrscheinlich vormilch und absolut normal 🙃
Bei mir läuft es auch schon seit der ca. 22 Woche, allerdings ist es bei mir eher gelb 🤔

4

Bei mir tatsächlich auch so durchsichtig, leicht gelblich ☺️