Rippen Schmerzen 35 Ssw? 🥺🤷‍♀️

Rippen Schmerzen 35 Ssw
Hallo ihr lieben,
Ich habe seid gestern Nacht schreckliche Rippenschmerzen, meistens nur links konnte kaum schlafen 🤷‍♀️hat jemand zufällig Erfahrungen damit?

Kennt es einer? wenn ja, was kann es sein ? und was hat euch geholfen?


1

unsere Bauchmaus drückt sich seit Wochen mit Vorliebe in den Rippenbogen hinein 🫣 den Po rechts und links dann die Füße oder Knie oder so 🤷🏻‍♀️

Fühlt sich so an wie wenn sie versucht das aufzudehnen 🥴 einfach unangenehm und umso mehr, je größer sie wird! Ich drück dann etwas dagegen oder leg mich um

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 35+5

2
Thumbnail

Am meisten dieser Bereich

4

War heute Nacht im KH deswegen und habe einen Nierenstau 3. Grades.
Entzündungswerte sind ok, aber die Kleine liegt halt voll gegen den Harnleiter und drückt den ab wodurch es dann zum Rückstau kommt.
Muss man beobachten, je nach Werte evtl. auch Antibiotika

Alles Liebe dir

3

Das hatte ich in meiner ersten ss auch und es war ein leichter nierenstau, oder es sind die Füße, der platt wird immer weniger, aber ich kann dir sagen wenn das kleine auf der welt ist ist das alles sofort weg. Ich hatte es vorne rechts unter der brust war echt doof....